vw teilemarkt

Unsere Nachbarin hat's erwischt..

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Ich wollte hier auch nicht mit dem Finger auf die Jugend zeigen.

Das schlimme ist das noch eine Bekannte vorher in der Wohnung war und sich jetzt Vorwürfe macht den Schlüssel nicht an sich genommen zu haben.Sie ist dann einfach nach Hause gegangen

Das kleine Kind hat schon geschlafen und wenn wenigstens einer von denen nicht losgefahren wäre....

Die Kripo kreist hier in jedemfall fleißig rum da einer der Mitfahrer Drogenabhängig-heute zum Entzug soll.Geschieht das nicht ,dann gehts in den Bau.
Die anderen Nachbarn hört man auch des öffteren Laut diskutieren:"he du wußtest doch das wir nach Holland fahren....wieso kannst Du jetzt nicht..."

Oh man,versteht ihr jetzt warum ich mir ne Alarmanlage eingebaut hab?Bermudadreick ist das hier.Und ich mittendrin.

Zitat:

Sobald man auffälig geworden ist egal wieviel Alk im Spiel ist kann es zur Strafe kommen ... gut okay ab 0.5 muss man nicht auffälig werden aber auffälig geworden ist man schon wen man angehalten wird, unter Umständen ...

stimmt nicht ganz, Strafe gibts
ab 0,5
ab 0,3 bei Fahrauffälligkeit

wenn du z.B. 0,2 hast und du fährst wie ein Besoffener (als Schlenker usw) kann die Polizei dir garnix !

Jein... Fahranfänger gehts schlechter dann

Fahranfänger (bzw bis 21 Jahre) steht ja wieder auf einem anderen Blatt...

ich meine das "normale" Alkoholvergehen

Jo hab ich mir gedacht

Aber egal wieso wesshalb warum... wer Alkohol trinkt auch wenn es wenig ist muss sich im klaren sein dass er bei einer Kontrolle unter Umständen sein Fleppen verliert ...

und ich habe null mitleid mit denjenigen, die saufen oder sich was einwerfen und dann ein unfall bauen.
nur mit den unschuldigen, die mit hineingezogen werde.
aber die wo meinen sie müssten trinken oder iwelchen scheiß rauchen o.ä. und dann fahren, die können von mir aus ruhig abkratzen.
is hart aber meine meinung. jeder ist seines glückes schmied und wer mind. 18 ist, was man ja ist wenn man fährt sollte alt genug sein, sich die folgen ausmalen zu können.....
und die, die sich zu solchen breiten leute ins auto setzen sind ned arg viel schlauer.
ausser es sind kinder die es noch nicht wissen können

Antworten erstellen

Update cookies preferences