vw teilemarkt

Lupo FSI dieses Modell kaufen?

willlupokaufen
  • Themenstarter
willlupokaufen's

Hallo, wir möchten uns demnächst gerne einen Lupo zulegen. Derzeit überlegen wir, ob es ein FSI werden soll. Wie sind denn da Eure Erfahrungen. Motor, Spaß, Zuverlässigkeit, das Getriebe sehr ruckelig? Oder was würdet Ihr uns ansonsten empfehlen, was ist die Mindest-Motorisierung, um auch auf Bundesstrassen gut überholen zu können, worauf muß man achten?

Herzlichen Dank und Gruß - adrian



Ich würde sagen das sieht jeder anders einfach mal einen Probe fahren Spaß hat man mit dem Auto immer auf der Bundesstraße überhole ich eher mit minem Lupo nen Traktor als nen dicker Merci da die sich net trauen fg und ansonsten wenn klimaanlage drin ist würde ich sagen etwas mehr ps denn die saugt doch shcon etwas weg!

Ach und Zuverlässigkeit bislang immer


nur tuning is schwierig soweit ich weiss....bei den karosserieteilen steht nämlich meist dabei "außer gti, fsi, 3l tdi"



Gibt ja auch sonderzulassungen fg und das ist ja nur wenn man ne front und heck ahben will ansonsten auspuff heckflügel und alles das ja kein Problem!
Lupo ist auf jedenfalls immer lohnentswert sich zu kaufen


lupotreff.de
#5 - 20.04.2005lupo fsi karosse vw lupo fsi gebraucht vw lupo forum fsi getriebeprobleme lupo fsi lupo fsi mängel lupo fsi softwareupdate lupo fsi daten lupo fsi gebraucht vw lupo kaufen vw, lupo, fsi, forum wer will lupo kaufen vw lupo fsi erfahrung vw lupo tdi + kaufen was ist fsi suche vw lupo fsi fsi forum zuverlässigkeit vw lupo fsi vw lupo modellauto modellreihe lupo lupo fsi häufige mängel
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences