vw teilemarkt

FSI Front

SLLupo
  • Themenstarter
SLLupo's Lupo

Hallo!
Hat ihr einer ne Ahnung wie es ist den Grill eines "normalen" Loops auf FSI-Grill umzubauen?



hi!
wies genau geht, kann ich dir leider nicht sagen, aber das vw-zeichen vom fsi ist größer als bei "normalen", der halbmond in der haube glaub ich auch, und in der stoßstange vom fsi sitzt auch wieder ein halbmond! weiters gibts nirgends(kataloge,treffen,netz) einen emblemfreien grill!(marktlücke)*gg* das wäre wohl sonst meine erstanschaffung geworden! kühlergrill ohne zeichen, läßt sich aber recht schnell selbst bauen (aus zwei mach eins) kann mir aber vorstellen, daß man den stoßstangenteil auch neu geben muß.
hoffe etwas geholfen zu haben
greetz tomdiekatze


SLLupo
  • Themenstarter
SLLupo's Lupo

Na klar hast du mir geholfen.Vielen Dank.Hab mir schon gedacht dass es nicht so ohne weiteres geht.Naja,dann muiss ich mal schaun



Hallo Sarah!

Du hattest eine Antwort auf meinen Drehzahl-Probleme gegeben und geschrieben, dass es an dem Temperaturfühler oder -geber lag. Könntest Du vielleicht nochmal nachschauen und mir sagen, an welchem der beiden Teile es gebau lag, denn der Temperaturfühler kostet ja nur 18€ und wäre schnell besorgt und eingebaut!

Viiiiielen Dank schonmal im Voraus!


SLLupo
  • Themenstarter
SLLupo's Lupo

Also...ich hab dann grad mal geschaut!Aber leider hab ich wohl die Rechnung verschlampt... :(...hups muss die mal genauer suchen,aber im Ordner ist sie nicht.Aber dem Preis nach war es dann wohl der Fühler...war nämlich so ein billiges Teil und 18 Eu könnte hinkommen.


lupotreff.de
#6 - 24.05.2005vw rechnung verschlampt
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences