vw teilemarkt

Forum

krisi
  • Themenstarter
krisi's Lupo

MHh ich finde es etwas dumm das die Themen nicht wieder neu angeordnet werden wenn es neue themen sind oder wieder drauf geantwortet wird. Wer ist eigentlich der veröffentlicher dieser Seite?

vielleicht wäre es ja mal möglich ein großes treffen mit allen zu organisieren oder so!?
Wenn interesse besteht.

Und wäre es nicht auch schöner wenn viele Leute mal ihr Pofil bearbeiten würden? damit es mehr Bilder gibt?

Bis denne krisiiiiii



Hi, das mit dem Nach oben Schieben würde ich auch besser finden. Dann müsste man nicht immer suchen.. ..

Mit dem Forumstreffen finde ich eine super Idee, aber irgendwie bekommt man das ja nicht mal im eigenen Stadtteil hin (siehe meinen Thread). Das enttäuscht schon eine wenig, bzw hätte ich gedacht, das Interesse wäre etwas höher bei sowas. Aber einen versuch ist es immer wert.


krisi
  • Themenstarter
krisi's Lupo

wir könnten ja mal ein voting starten opder so! aber im forum ist ja auch nicht soso viel los leider



Hallo,

kennt ihr auch das Polotreff.de-Forum? Das ist auch von Grasi, da ist aber viel mehr los. Wir haben auch schon 2x versucht ein Treffen zu machen, ist aber fast unmöglich, da die aus Hamburg zB nicht nach Stuttgart fahren wollen, es ist einfach schwer ein Treffen zu machen wenn alle in ganz Deutschland verteilt sind.
Wir machen das jetzt immer so, dass die verschiedenen Gebiete ein Treffen machen, die ausm Süden, die ausm Norden, ....
Wir im Süden machen am 25.09. schon unser zweites, ist echt super, die ausm Lupotreff können natürlich auch kommen, es ist in Neuenstadt (Kreis HN), bei Fragen steh cih gern zur Verfügung.

MfG


krisi
  • Themenstarter
krisi's Lupo

also im lupoclub.de kennt ihr evt auch ist auch immer ein großes treffen da steckt aber auch mehr dahinter! da sind immer emhr leute online und so! und naja da bezahlt man sozusagen ja sogar eine aufnahme gebürhr von 20 euro...
aber so region bezogene treffen sollten möglich sein....


Ihr ausm Süden könnt ja alle am 25.09. nach Neuenstadt kommen, wer Interesse hat dem erklär ich gern den Weg, einfach melden.
Das Treffen ist halt nix offizielles so mit Programm, Pokalen, usw., es ist einfach ein Zusammentreffen vieler getunter Autos ausm Süden Deutschlands (einer sogar aus der Schweiz), die meissten ausm Polotreff, viele bringen aber ihre Kumpels mit, also nicht nur Polos, hauptsache VW.
Das Treffen ist in Neuenstadt im Industriegebiet nähe der Firma Faurecia, abends ab so 17Uhr rum.
Bei Fragen steh ich gern zur Verfügung.

MfG


krisi
  • Themenstarter
krisi's Lupo

komme ausm Norden fg aber mal gucken wenn ich nicht arbeiten muss komme ich gerne vorbei! ist zwar etwas weit aber wäre noch machbar


Das wäre ja der Hammer.

Alle anderen sind natürlich auch herzlich eingeladen.

mfg


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences