vw teilemarkt

Temperaturbedingte Drehzahl

Zitat:

Die Zuendspule ist dann im Stecker mit integriert.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Das ist ja mal krass...
    Sachen gibts, die gibts gar nicht, hihi... Das ist aber nich wirklich besser als das herkömliche Verfahren, oder ?



    Weiss nicht

    Zuendkabel wie er schon sagte koennen aber nicht direkt kaputt gehen


    geee
    • Themenstarter
    geee's Lupo

    Zitat:

    Das ist aber nich wirklich besser als das herkömliche Verfahren, oder ?


    Naja, im nachhinein.....
    wenn mit der zündung mal was ist, hab ich mit 80€ alles zwischen motorsteuergerät und kerzen neu.
    Brauch dann keine kabel tauschen, zündverteiler kontrollieren, schleifkontakte erneuern, zündspule checken, usw..... (hat ich mal beim Golf III)
    Aber es kann natürlich sein, dass das teil an sich dafür anfälliger ist -wird sich zeigen.....



    Gibts sowas auch bei "großen" Autos wie Porsche oder so ? Oder ist das eher was für die kleinen ?


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences