vw teilemarkt

Sparco Sitz

Basti394
  • Themenstarter
Basti394's Lupo

Hi Wollte mir nen Sparco Sitz Torino 2 zu legen weiß jemand ob da nen Gutachten bei ist?
Jeder sagt mir was anderes entweder ich muß ihn nicht eintragen lassen wenn er verstellbar ist der eine sagt ich muß kostet bis zu 150 euro der ander sagt es würde keiner eintragen. was soll ich jetzt glauben?



den sitz kenne ich jez nich aber ich kann sicher sagen, dass wenn seine rückenlehne nich verstellbar ist du ihn in dt nich eingetragen bekommst

bis zu 150€ is nen bisschen viel.....bei ner einzelabnahme (also ohne gutachten) kommste eigentlich meist mit etwa 100€ davon


Die bekommst du ohne Probleme eingetragen die haben nämlich ein E-Zeichen am Sitz. Hab meine auch eingetragen bekommen hat mich 30€ gekostet! Sind echt geil die Sitze. Hab sie auch ein Jahr jetzt gefahren. Leider passen sie jetzt nicht mehr zu meinem Umbaukonzept deswegen stehen sie zum Verkauf.

Also wer Intresse an solchen Sitzen hat hab 2 Stück zum abgeben. In Schwarz inklusive Konsolen und Laufschienen! Einfach Email. Florian_Leo@web.de




@SonnicGE

?


lupotreff.de
#6 - 02.01.2006sparco sitz adapter wer trägt sparco sitze ein sparco sitz gutachten sparcositz sparco sitze e-zeichen sparco sitze e zeichen sparco e zeichen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences