Ich fahre trotz meiner 22 Jahren auch meist nach Vorgabe.Ist mal eine kaum befahrene Straße dabei,gebe ich auch mal etwas mehr Gas.Aber warum müssen denn die Reifen in den Kurven quitschen?Gibt das einen Spezial Bonus Kick
Und weshalb fährt man so schnell durch ein Dorf?
Dörfer/Städte sind doch keine Rennstrecke für halbwüchsige Hobby-Rennfahrer.
Hol dir lieber nen gescheites Autorennspiel fürn PC oder Konsole,denn wenn du dort jmd. überfährst kommt, im gegensatz zur Realität, bei einem Unfall niemand zu schaden.
Selbst wenn einem ein anderes Auto "nötigt",dann geht man doch von Gas und lässt das Auto vorbei.Ist das ganz einfache Kiste.
Was hast du denn für eine Vorstellung vom Straßenverkehr?Würdest du es toll finden,wenn dein Kind/Freundin/Eltern,etc. von jmd. überfahren werden,der den Fuß nicht von Gas nehmen kann ,weil er meint das die Straße seine private Rennstrecke ist?
Für sowas habe ich absolut kein Verständnis.
Die Strafe hätte noch viel höher sein müssen.Job hin oder her.
also ich frag erst mal ob ich das jetzt richtig mitbekommen habe?
du fährst mit 120km/h durch ne geschlossene ortschaft?
und das nur weil dich einer gedrängelt hat?
und gibst dann noch sowas von dir wie:
wenn ein kind ohne zu gucken über die straße läuft hat in der erziehung was gefehlt?
hast du eigentlich nen totalschaden in der birne oder was geht hier ab?ich glaub du spinnst!
rechne dir mal den bremsweg aus den du mit 120 hast!du überfährst das kind bevor du es siehst.außerdem können kinder geschwindigkeit und entfernung von nem auto gar nicht einschätzen!ich glaub eher das bei dir was schief gelaufen ist in deiner erziehung!ein paar mal zu oft hochgeworfen,ne? und leider einmal weniger aufgefangen...
sry für den ton aber das musste jetzt mal raus!das is unfassbar,so ne ignoranz!
Zitat:
Zitat:
und dann geht das Sammeln wieder los!
Ich denke der Satz sagt alles aus....
ach ja und noch was:
wenn du so nen schmarrn auch vorm richter losgelassen hast kannste froh sein dass du überhaupt noch auto fahren darfst!