vw teilemarkt

Brauch jemand ein Alltags-/Winterauto?

Duff
  • Themenstarter
Duff's Lupo

Alltags-/Winterauto: neue Reifen, neue Bremsen, neuer TÜV, techn. Einwandfrei

Servus, falls jemand ein billiges Alltags- oder Winterauto sucht kann er sich gerne bei mir melden. Ich verkaufe den Polo meiner Frau. BJ 92, Steilheck, 140tkm 45PS mit Kat.
Das Auto ist nicht schön, hat aber bis auf ein wenig an der Heckklappe kein Rost und ist technisch einwandfrei. Wir haben das Auto letztes Jahr gekauft, neue Reifen, Radkappen, Bremsbeläge, ein 36er Momo-Lenkrad in rot , Fußmatten Sitzbezüge eingebaut. HU und AU hat er vor einer Woche bekommen, gilt bis Juni 2011. Kabel hab ich auch gezogen, Ein JVC CD-MP3 Radio, 4 Alpineboxen einen Kondensator eine Endstufe und einen Sub eingebaut. Die Elektrik is in der Reserveradmulde und der Sub ist auf einer mir schwarzem Stoff bezogenen MDF-Platte befestigt.
Die Kabel die und die Boxen kann ich gerne drin lassen Radio, Sub und Endstufe würde meine Frau gerne behalten, können aber gegen Aufpreis auch drin bleiben.
Was solls kosten? Ich denk 500Euro sind is n Winterauto mit neuem TÜV und Reifen immer wert. Ihr müsst wirklich nix dran machen, nur reinsetzen und fahren!
Der Polo ist angemeldet und steht bzw. fährt in 68526 Ladenburg

Bei Interesse: 0176/21126371, 0176/21238138, 06203/8409225



lupotreff.de
#2 - 31.07.2009lupo als winterfahrzeug
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences