vw teilemarkt

Öl steht in den Zündkerzen ?

aber wie baue ich den zahnriehmen aus?die ritzel lösen?

Schaftdichtungen?
Whats that?

Ventilschaftdichtungen wird er meinen.

Hmm.. ok...
Gut, dann werde ich meinen Kleinen dem entsprechend bald mal unter die Lupe nehmen.

zahriemen runtermachen ? riemenscheibe unten weg, zahnriemen schutz weg, und so weiter so wie beim wechseln.

Ja die ventilschaftdichtungen meinte ich, meiner bekommt auch neue sobald er wieder ein getriebe drin hat.

ich hab gestern den zahnriemen runter, neue dichtung unter den ventildeckel und alles wieder zu.... war schon ein akt..
aber es hat mich echt gewundert das ich keine dichtung gefunden hab als ich den deckel abgenommen hab....das ist doch nicht normal

Hatte das gleiche Problem. Hab bei meinem dann gestern die Ventilschaftdichtung erneuert. Beim 16v muss man jedoch den Zahnriemen abbauen.... das Gehäuse selber ist beim 16v leider mit allem verbunden. Dafür braucht man ziemlich viel Spezialwerkzeug zum arritieren und man muss den Motor sogar aufhängen. Wir haben gestern 6-7 Std. an meinem Auto gehangen. Also.... viel Spaß

wir hingen gestern auch 4 std . an dieser kleinigkeit

War viel Arbeit oder? Bin froh das ich das hinter mir hab mein Loop läuft jetzt wie ne 1

haste denn den zahnriemen wieder richtig eingestellt,sonst fliegt der dir vllt. um die ohren!

ach und haste den zahnriemen mit gewechselt? weil der beim lösen und wieder aufziehen spannung verlieren kann!

ist alles wieder an seiner richtigen stelle und auch richtig eingespannt. und nein, habe ihn nicht gewechselt weil der noch in ordnung war und erst letztes jahr gewechselt wurde

Antworten erstellen

Update cookies preferences