vw teilemarkt

Lupo Leuft mit Müll

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Auf ZDF kamm grad ne Reportage, dort haben die einen Lupo umgebaut so das er mit Plastik Müll fährt und hat sogar mehr drehmoment und Leistung dadurch

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Lustig... aber kann ein Lupo schon 13 sein?^^

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

11 MAX!

leuft *omg seufzt*

gelöschtes Mitglied

ziemlich krasser typ...
      "Er zähle das immer daran, wie oft sich sein Scheibenwischer bei der Beschleunigung von 50 auf 100 Kilometer pro Stunde bewege. Früher seien das rund 18 bis 19 Mal gewesen. Mit dem Plastikmotor sind es nur noch 12 bis 13 Mal, sagt Eckhoff stolz. "Das ist also ein wahres Rennauto geworden."

und ein lupo kann definitiv nicht 13 jahre alt sein...baujahr 1996 wäre mir jedenfalls neu!

Der Lupo kam erst im Sommer 1998 auf den Markt..

Nikolais Aussage stimmt schon. Höchstens 11

@VW Lupo is Best

Das ist bei der Loopgirl um die Ecke. Hat sie mir vor 2 wochen schon erzählt

Greetz,
      Lars

Die Idee ist aber geil

Hey das ist ja auch bei mir um die Ecke da wohnt sogar mein Onkel. Aber ich glaub den interessiert es nicht wenn er ein Lupo mit sein Ferrari überholt ob der nun mit Benzin Diesel oder Müll läuft Aber ich kann ja mal nachfragen

Auto mit Müll
      Was es alles gibt ... :P

Ich finds super
      Nur lohnt es sich dort Pfandflaschen reinzuwerfen?
      Also ich würd dann jeden Tag freiwillig zwei leckere Hähnchen essen

Super idee was man alles mit nem Loop machen kann
      es Gab auch mal einen Lupo der mit Solar Fuhr.

Der Lupo kann max 11 sein sogar ein Arosa kann nicht so ALT sein.

Also ein Rennauto kann das garnicht sein, wenn er für die Beschleunigung von 50 auf 100 ne stunde braucht in der er den Scheibenwischer zählen kann

ciao

lupotreff.de
      #13 - 05.08.2009eckhoff lupo vw lupo müll vw lupo plastikmüll vw lupo plastikmüll lupo müll auto mein vw lupo fährt mit plastikmüll wie funktioniert der plastikmüll lupo lupo müll der lupo der mit müll fährt lupo mit müll lupo plastikmüll lupo mit plastikmüll
      Antworten erstellen