Zitat:
Hallo? Du weißt das Sammy aus holland kommt, schreib du erstmal zwei sätze holländisch oder sogar auch deutsch ohne fehler dann kannst du andere korrigieren die sich mühe geben deutsch zu schreiben und zu lernen.
Warst wohl im deutsch unterricht auch immer gerade draußen vor der tür und musstest die schulordnung abschreiben was?
Kann mich en Worten von Blacklupo nur anschließen.
Ich finde es eine bodenlose unverschämtheit,dass du die leute hier so angehst..was denkst du eigendlich wer du bist?Wenn du mit allen leuten so redest,musst du dich nicht wundern,wenn demnächst keiner mehr was zu deinen Themen schreibt !
Du bist z.b. jemand den ich noch nie auf einem treffen gesehen habe,oder bei einer anderen veranstaltung des lupotreff.
Es mag ja sein das es nur um deinen "Spruch" ging aber ich denke.dass du deine Wortwahl doch mal etwas überdenken solltest,denn es ist sowieso schwer genug für die "neuen",die gerade frisch hier bei uns sind sich einzufinden.fändest du das gut sowas dann hier zu lesen ?
Zitat:oh gott oh gott, was geht denn hier ab, wenn du dich schon von einem opel der hinter dir fährt zum rasen verleiten lässt denke ich das du ein sehr sehr gutes beispiel dafür bist welche leute die tuning scene schlecht machen dadurch.
Ich bin im übriegen des gleichen meinung,das solche leute,wie du(ohne das ich dir zu nahe treten möchte) dafür verantwortlich sind,dass wir "Tuner" so einen schlechten Ruf haben ..
naja hoffe das du das jetzt verstanden hast!Jeder kann beim Fahren mal einen fehler machen,dass wollen wir hier mal nicht vergessen.
Mfg.
Wolf bitte.. kannst du den quatsch ma loeschen?
wer 15 Punkte in Flensburg hat is auch nicht mit viel Hirn unterwegs!
wobei der 2te spruch mir auch gefallen würde!
Kollege hatte ma Nur Fotzen Glotzen auf der Heckscheibe
und nen anderer übern Auspuff Wer bläst wird auch geleckt stehen!