vw teilemarkt

esd 16v 101 psler

felix
  • Themenstarter
felix's Lupo

hi,

hab mir gestern eine heckstossstange vom 101 psler, mit mittiger aussparung für den esd, für kleine euronen geschossen. benötige jetzt einen auspuff, der ohne umbau der reserveradmulde zu montieren ist. am liebsten aus edelstahl. welchen könnt ihr mir empfehlen!? habe keinen bock größe änderungen vorzunehmen. schweissen, flexen und diese sachen. suche einen mit ovalem endrohr. find die heckansicht des 101pslers super. also wer hat nen tip, erfahrungen.
hab schon im forum rumgestöbert, aber keinen wirklichen rat gefunden. der einzige heißt "bastuck"!

also, ich bin ganz ohr....

cheeers

felix



moin

schau ma bei jetex/fortex hab ich auch drunter komplett edelstahl ab kat ab 380€ wenn du über nen neu händler bestellst

(heist ein händler der zum erstenmal bei denen bestellt bekommt rabatt)


aber ich vermute dass der endtopf ohne die bearbeitung der mulde zu tief hängt, sprich das endrohr ist 15 cm oder so unter der aussparung und das sieht ja scheisse aus.... nur weiter hoch kommst ja net, da die mulde im weg ist!



jetex ist echt top da brauchst dir keine sorgen machen die endstücke sind extra geschraubt zum esd also kannst die schön hochdrehen hat nen kumpel uch gemacht.....


Also denke auch mal nicht das das mit der 16V Schürze passt da die nicht tiefer ist als die originale und du die Rohre nicht so hoch bekommst..


felix
  • Themenstarter
felix's Lupo

hey,

dank euch für die erfahrungsberichte! werd wohl auf die gti reserveradmulde umbauen. hab mal so rummgestöbert. benötige ich da wirklich all diese teile wie folgt,

6x 0803265 A einsatz
6x 0813116 D reserveradmulde
6x 0803310 N hitze/abschirmblech
6x 0813310 F abschlussblech
6x 0253144 D halter
6x 0253674 G halter

cheeers

felix


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences