vw teilemarkt

Unterboden Beleuchtung?

sage ich doch das es so ist und ne einstiegsleuchte darf nicht in allen farben sein alles so wie von mir auf seite 1 geschrieben

Ling_Ling
  • Themenstarter
Ling_Ling's Lupo

ja schön xD freu dich finde es aber trozdem schwachsinn!
...........

was hat das denn mit freu dich zu tun? er hat dir eine freundliche auskunft über den stand der dinge gegeben und du meinst jetzt hier einen auf frech machen zu müssen oder wie

Ling_Ling
  • Themenstarter
Ling_Ling's Lupo

lol was willst du den da sollte kein freche äuserrung sein-.-
ich meinte damit es ist schwachsinn das es verboten ist, es stört doch keinem im Stand oder nicht? also beim fahren kann ich das verstehn wegen ablenkung usw. , aber nicht wärend man irgendwo steht.

das meinte ich mit schwachsinn...

ahh man ey immer gleich behaupten das man frech ist, wenn man es falsch intapretiert, naja vllt hätte ich es auch anderes schreiben sollen.

Ling_Ling
  • Themenstarter
Ling_Ling's Lupo

@ lupo ps 101 sollte keine freche anmerkung sein. und mit freu dich meinte ich ja schon das du recht hattest finde es aber vom Erlaubnis der boden beleuchtung scheiße.

weil im Stand boahr echt wer das verfasst hat ist bescheuert sry aber das regt mich voll auf. Wo ist bitte der Grund dafür?

Früher wars mal so, dass es verbaut sein durfte, wenn der Motor aus ist.
Scheint sich ja jetzt geändert zu haben, weils einfach zu viele auch während der Fahrt an hatten und das teilweise doch sehr ablenkt. Also macht man das Verbot schärfer. Ist auch richtig so, Unterbodenbeleuchtung sieht scheisse aus.

genau so schauts aus

kann man eben drehen wie man will ist halt einfach nicht erlaubt egal wie man es dreht ist ja nicht die einzigste sache die verboten ist.

Ling_Ling
  • Themenstarter
Ling_Ling's Lupo

ja gut schon aber irgendwie isses trozdem scheiße xD ich finde es z.B sieht ganz kuhl aus.
Viele haben unterschiedlich meinungen dazu^^

Z.B.: die sache mit dem bösen blick und 20% usw. oder alles andere mögliche...

arrg naja ich machs dann jedenpfalls dann nicht mehr ich habe wie gesagt keine lust auf bußgeld und punkte^^

damit ist für mich jetzt das thema gegessen ich werde mich jetzt weiter um den kofferraum kümmern^^

Antworten erstellen

Update cookies preferences