vw teilemarkt

Unfall / Kühlergrill und Blinkergrill erneuern

Lasse
  • Themenstarter
Lasse's

Hallo,
nach nach nunmehr 8 Jahren und 230ooo km mit meinem 1.4er TDI-PD bin ich letztlich meinem Vordermann aufgefahren und habe meinen Lupo etwas kaltverformt.
Eigentlich hat er es ganz gut überstanden und außer einer scheifen Schürze (kann dranbleiben) siind Blinkergrill, Kühlergrill und ein Blinker fratze gegangen. Diese Teile habe ich bei einem Zubehörhändler alle zusammen für 75 € geschossen und wollte sie eigentlich selbst austauschen. Mein Problem fängt aber schon am Blinkergrill an. Rechts und links an der Aufnahme amFahrzeug sind jeweils zwei weiße Nylonnippel und man scheint den Grill einfach aufstecken und einklicken zu können - wenn man weiß, wie es geht. Ich bekomme das jedefalls nicht hin. Gibt es da einen Trick ?

Für einen Tipp vielen Dank + Grüße

Lasse

mein beileid, ich habe den spass vor 1 1/2 monaten auch gehabt

den grill kannst du mit den clipsen einclipsen. die musst du dir neu bei vw besorgen weil die nur ein mal einrasten können. danach sind se matsche.

ausserdem musst du die blinkerleiste unten in die schürze einklipsen und oben sind zwei clipse die in den grill kommen. eigentlich ganz einfach !

hoffe ich konnte dir helfen
LG Karo

woher kommst du denn? wenn du aus der nähe von münchen kommst können wir uns mal treffen am wochenende oder am abend und dann kann ich dir deinen lupo wieder zusammen bauen bin ja von beruf Karosseriebauer/Unfallinstandsetzung

Gruß Timm

Lasse
  • Themenstarter
Lasse's

@ Timm:

Bin aus dem Ruhrgebiet, Nähe Duisburg. Das ist wohl was weit

Den Kühlergrill habe ich mittlerweile in der Blinkerleiste, das war wriklich Plug & Play.

Und die Plastikdübel werde ich mir mal bei VW besorgen. Ich denke, das bekomme ich hin ... danke !

stimmt das ist wirklich ein bisserl weit

lupotreff.de
#6 - 30.10.2009beim lupo kühler erneuern vw lupo grill lupo kühlergrill aufnahme kühlergrill munchen lupo kühler auswechseln lupo kühler austauschen blinklicht für den kühlergrill lupo kühlergrill austauschen vw lupo kühlsysthem vw lupo blinker in kühlergrill kühler erneuern lupo vw lupo grill 1.0 kühler ern. vw lupo kühlergrillaufnahme vw lupo was kostet bei vw wasserkühler zu erneuern clipse lupo kühlergrill weißer kühlergrill lupo forum 30.10 unfall vw lup blinkergrill und kühlergrill zusammen? unfall kühlergrill kosten
Antworten erstellen