vw teilemarkt

Lupo geht bei bremsen und anfahren immer aus

welches bj ist dein lupo und welchen motor hast du drin ?
fährst du viel kurzstrecke ?

Frank-Martin
  • Themenstarter
Frank-Martin's

achso ok, danke schön.

also ist ein benziner 1.4 16V bj 2000
ich fahr eigentlich nur stadtfahrten ab und zu auch mal auf der autobahn

ich frag deshalb weil du bevor du richtig ärger hast auch mal sehen solltest neben deinem jetzigen problem ob du schon die kurbelwellenheizung nachgerüstet bekommen hast, sonst kann es bei viel kurzstreckenfahren, dazu kommen das sich viel kondenzwasser bildet, und bei starkem frost du ein weiteres opfer der motorschaden menschen wirst.

passt grad da wir nov haben und der eine oder andere sehr kalte tag nun auch bald kommen wird

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ich frag deshalb weil du bevor du richtig ärger hast auch mal sehen solltest neben deinem jetzigen problem ob du schon die kurbelwellenheizung nachgerüstet bekommen hast, sonst kann es bei viel kurzstreckenfahren, dazu kommen das sich viel kondenzwasser bildet, und bei starkem frost du ein weiteres opfer der motorschaden menschen wirst

grochi mal eine frage, ab wann wurde die kurbelwellenheizung verbaut und hab ich bei meinem AUC Motor auch das Problem?

Frank-Martin
    • Themenstarter
    Frank-Martin's

Zitat:

ich frag deshalb weil du bevor du richtig ärger hast auch mal sehen solltest neben deinem jetzigen problem ob du schon die kurbelwellenheizung nachgerüstet bekommen hast, sonst kann es bei viel kurzstreckenfahren, dazu kommen das sich viel kondenzwasser bildet, und bei starkem frost du ein weiteres opfer der motorschaden menschen wirst.

passt grad da wir nov haben und der eine oder andere sehr kalte tag nun auch bald kommen wird

sry das ich das frag aber was ist eine kurbelwellenheizung ?
    ich kenn mich leider nicht aus mit autos,ist mein erstes auto
    könntest du mir bitte sagen was das ist und wie das aussieht und was ich dagegen machen kann

@satire ich hab auch ein auc motor bj 01 und hatte die nicht verbaut aber neulich vorm winter eingebaut bekommen

@frank hier steht alles wichtige
    http://www.lupotreff.de/forum/t/12821

Frank-Martin
    • Themenstarter
    Frank-Martin's

hab die drosselklappe reinigen lassen und neue zündkerzen einbauen lassen und alles is wieder in ordnung,recht vielen dank
    echt super forum und super community

oh oh oh

Antworten erstellen