vw teilemarkt

Türen und Heckklappe Cleanen

Mahlzeit.
Also bei der Heckklappe kann ich Dir nur empfehlen zu schweißen. Kannst auch ne Klappe vom Arosa nehmen. Da haste keine Sicke mehr...
Türgriffe wegmachen bekommt man bei uns nicht mehr eingetragen. Machen voll den Terz hier die blöden Tüvis....

Püppi
  • Themenstarter
Püppi's Lupo

Naja ich werde dann wohl A6 griffe rein machen. Ja hast recht wenn ich die arosa klappe nahm dan spahre ich mir eine arbeit

@ vwlupo 2000
Stimmt das sieht nich so pralle aus eine seite glatt und eine nich.

oh habe gerade hier meine fertig gespachtelte jedoch unlackierte heckklappe liegen.. habe allerdings alles nur mit glasfaser und spachtel gemacht! auch den öffner zugespachtelt. zur verstärkung hinter dem öffner einfach ein stück metall mit montagekleber.. unproffesionell^^ aber man sieht nichts

meint ihr das geht echt nicht? :( die ganze arbeit um sonnst bzw. nur für kurze zeit?

wat is denn jetzt fakt?

also der eine tüver sagt es reicht der fahrer oder beifahrergriff muss da sein jetzt hab ich gehört nur heckklappe reicht auch.

hab bei mir ja die eine seite clean gemacht und fahrer seite hab ich nur die griffmulde weggemacht reicht das jetz oder nicht ? also beifahrer und heckklappe gehen ja eh dann noch über zugmotoren auf . . . weiss da jetz einer was ob das mit dem einen griff stimmt oider wie oder was

Antworten erstellen

Update cookies preferences