vw teilemarkt

zuverlässigster Lupo

Fox? Omg, eine Krücke auf vier Rädern.. Nee du, Fox ist nicht der Nachfolger vom Lupo. Der Lupo ist in Sachen Qualität ne andere Klasse! Das hat ihm durch den Preis ja als KleinSTwagen auch das Genick gebrochen...

Lupo wurde doch bis 2005 produziert. Also da muss es was geben! Was schön ist und bissl was ist (Qualität) kostet eben. So isses in allen Bereichen im Leben!

gelöschtes Mitglied

Polo 6n2 von 2000-2001 währe noch ne Alternative wenn du nach anderen kleinen VW suchst. Optik ist Geschmacksache(Ich finde ihn sehr schön) und viel praktischer und Langstreckentauglicher ist er auch. Ansonsten sind die Motoren und die Technik weitgehend identisch mit den Lupos ab 2000.

Zur Langstreckentauglichkeit kann ich sagen, dass es sich ab Lupo 1.4 8V ohne Krampf reisen lässt. Damit meine ich jetzt nur das Fahren an sich.

Reisen in Sachen Urlaub und Gepäck kann man angesichts des Handschuhfachs als Kofferraum natürlich vergessen. Außer 2 Personen und umgeklappte Rückbank. Dann hat man das Volumen einer Waschmaschine.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

kann man angesichts des Handschuhfachs als Kofferraum

Sowas fällt bei anderen Herstellern in die Rubrik Spaltmaße

Aber der Polo ist schon ne ganze Ecke geräumiger und komfortabler, kenne beide Autos sehr gut und würde mich als einziges Auto nicht für den Lupo entscheiden.

Antworten erstellen