Ich will hier ja nicht noch zusätzlich verwirren, aber die hier angegebene Griffschale mit der Nummer 7M3973973 ist laut Ersatzteilkatalog explizit für das Gehäuse 6N0973047. Das Gehäuse für den GTI mit ESP hat aber die Teilenummer 1J0973047.
Kann man das "Flachkontaktgehäuse" nicht einfach ausbauen, umdrehen, einbauen und gut is?
Edit: Ich seh grade, dass bei dir das komplette Ding spiegelverkehrt is. Das is echt merkwürdig. Selbst wenn jemand daran rumgefummelt hat, müßte man doch schon nen gehörigen Aufwand betreiben, den Stecker spiegelverkehrt mit all den Kabeln so wieder zusammen zu friemeln. Das ist ja fast schon ne Kunst an sich. Vielleicht war auch derjenige der für den zusammenbau des Kabelbaums im Werk zuständig war einfach besoffen.
eben, das ganze Ding steht aufm Kopf und dadurch kann ich schonmal nicht montieren. Ausbauen und einfach umdrehen ist laut VW nicht soooo simpel. Zum anderen müsste man das drehen und die Kabel würden sich ja verdrehen^^ nehmen wir mal an ich habe tatsächlich die falsche Schale und die passt, die Sassa gepostet hat?
Ich kann mir einfach nicht erklären wie man das ausbaut und verkehrt herum einbaut....
Zitat:
Die angegebene Griffschale mit der Nummer 7M3973973 ist laut Ersatzteilkatalog explizit für das Gehäuse 6N0973047. Das Gehäuse für den GTI mit ESP hat aber die Teilenummer 1J0973047
Zitat:
Das Gehäuse für den GTI mit ESP hat aber die Teilenummer 1J0973047