@satie:
respekt vor deinem einsatz.
ich waer der polizei gegenueber etwas deutlicher geworden und haette denen klargemacht, wenn da ein unfall passiert, weil sie zu fein sind, ihrer sicherungspflicht nachzukommen, gibts ne dienstaufsichtsbeschwerde.
du schaust gar net so schnell, wie die auf der matte stehen.
bei meinem wildunfall wollten die auch net kommen.
als ich dann anbot, "ok, ich komm aufs revier und ihr unterschreibt mir die unfallaufnahme blanko fuer meine versicherung", war dann zufaellig doch ein wagen in der naehe. verantwortung will halt doch keiner von denen uebernehmen...
@lupo9000:
dem adac'ler haett ich auch was gehustet.
so gezickt hat bei meinem lupo nie einer. nur gestoehnt, weil er ohne holzbloecke nich auf die rampe ging.
haette er mir die hilfeleistung abgelehnt, haette ich ihn informiert, dass ich mich ueber ihn beschwer und ich haette direkt bei der zentrale einen anderen kollegen angefordert.
manchmal muss man in der servicewueste deutlich werden, um sein recht zu bekommen.
gruss,
tom
[quote
Insofern gilt das als Unfall wenn der LKW mitten auf der Straße ständ und nicht weg kommt, würden die auch ausrücken müssen und dann weitere Aktionen einleiten.
Naja da du ja so sozial bist Nicht darüber aufregen, hätte man dann anders reagieren sollen gegenüber der Polizistin ^^ Ansonsten mal eine Chefetage höher gehen und eine Beschwerde schreiben, die Dame wird einen gezogen kriegen das es sich gewaschen hat
Zitat:
Naja da du ja so sozial bist Nicht darüber aufregen, hätte man dann anders reagieren sollen gegenüber der Polizistin ^^ Ansonsten mal eine Chefetage höher gehen und eine Beschwerde schreiben, die Dame wird einen gezogen kriegen das es sich gewaschen hat
dein gemaule hier bringt nix, geh dich bei deiner Gemeinde/Stadt beschweren oder sag ihr das nä. mal am Tele das "richtige"
oder sowas hier, nur passend für dein Gebiet [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
klar genug? oder soll ich es noch Buchstabieren
ähm Stefan mein gemaule geht über den LKW Fahrer und nicht über die Pol.
und die interessiert des wohl kaum wenn der LKW Fahrer schlechte laune hat.
Zitat:
sooo ich hab mal den ADAC gerufen als ich hilfe gebraucht hab.
Der hat das Auto gesehen. und sagte "Ziatat" das auto fasse ich nicht an. Zitat ende"
Zitat:
Auch von mir Respeckt das du angehalten hast, hätte ich nich gemacht, hätte da Angst gehabt das des wer weis wer is, der wer weis was vor hat. Ich hät die Polizei gerufen und auf Eigenschutz gemacht, die solln schaun!
Find ich auch unmöglich das die nich gleich ne Streife geschickt haben.
ich hätte so wie Satie reagiert, aber würde mich anschließend bei der Polizei beschweren .. sollen froh sein das da kein Auto umgekommen ist .. son Reifen auf na Straße ist auch nicht so easy ..