vw teilemarkt

da braucht man sich nicht wundern...

@satie:
respekt vor deinem einsatz.
ich waer der polizei gegenueber etwas deutlicher geworden und haette denen klargemacht, wenn da ein unfall passiert, weil sie zu fein sind, ihrer sicherungspflicht nachzukommen, gibts ne dienstaufsichtsbeschwerde.
du schaust gar net so schnell, wie die auf der matte stehen.

bei meinem wildunfall wollten die auch net kommen.
als ich dann anbot, "ok, ich komm aufs revier und ihr unterschreibt mir die unfallaufnahme blanko fuer meine versicherung", war dann zufaellig doch ein wagen in der naehe. verantwortung will halt doch keiner von denen uebernehmen...

@lupo9000:
dem adac'ler haett ich auch was gehustet.
so gezickt hat bei meinem lupo nie einer. nur gestoehnt, weil er ohne holzbloecke nich auf die rampe ging.
haette er mir die hilfeleistung abgelehnt, haette ich ihn informiert, dass ich mich ueber ihn beschwer und ich haette direkt bei der zentrale einen anderen kollegen angefordert.

manchmal muss man in der servicewueste deutlich werden, um sein recht zu bekommen.

gruss,
tom

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

[quote

• Das du den Reifen geräumt hast woow.... aber eigl. hätte doch die Polizei oder Feuerwehr rauskommen müssen... die Unfallstelle räumen
    [quote

• naja in wie fern das als Unfall gilt weiß ich nicht. Wie gesagt ich bin halt zu sozial

Aber als ich vor 2jahren meinen Unfall hatte (Auffahrunfall weil ich geschnitten wurde) wollte die Polizei auch nicht kommen, weil es ja klar ist wer schuld ist. Immer der der drauf fährt. Da bin ich auch etwas stinkig geworden und hab 2 Beamte gefordert und die kamen dann auch und wer war schuld? Der andere, weil er den Spurwechsel vollzogen hat ohne auf den Verkehr zu achten.

Wäre gestern Nacht bzw. heute früh mehr Verkehr auf der B16 gewesen hätte ich das auch nicht gemacht weil mir mein Leben doch etwas bedeutet. Hab der Polizisten auch klar gemacht bevor ich den LKW Fahrer gefragt hab wegen dem Besen, dass die Pol ja wohl die "Unfallstelle" besser absichern kann als ich und der LKW Fahrer. Musste sie mir leider recht geben

• Insofern gilt das als Unfall wenn der LKW mitten auf der Straße ständ und nicht weg kommt, würden die auch ausrücken müssen und dann weitere Aktionen einleiten.

Naja da du ja so sozial bist Nicht darüber aufregen, hätte man dann anders reagieren sollen gegenüber der Polizistin ^^ Ansonsten mal eine Chefetage höher gehen und eine Beschwerde schreiben, die Dame wird einen gezogen kriegen das es sich gewaschen hat

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Zitat:

Naja da du ja so sozial bist Nicht darüber aufregen, hätte man dann anders reagieren sollen gegenüber der Polizistin ^^ Ansonsten mal eine Chefetage höher gehen und eine Beschwerde schreiben, die Dame wird einen gezogen kriegen das es sich gewaschen hat

Sorry Stefan, aber ich peil von dem Teil deines Kommentars 1/3 und den Rest nicht kannst du das bitte nochmal für alte Leute schreiben

dein gemaule hier bringt nix, geh dich bei deiner Gemeinde/Stadt beschweren oder sag ihr das nä. mal am Tele das "richtige"

oder sowas hier, nur passend für dein Gebiet [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• klar genug? oder soll ich es noch Buchstabieren

• gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

ähm Stefan mein gemaule geht über den LKW Fahrer und nicht über die Pol.
    und die interessiert des wohl kaum wenn der LKW Fahrer schlechte laune hat.

Zitat:

sooo ich hab mal den ADAC gerufen als ich hilfe gebraucht hab.

Der hat das Auto gesehen. und sagte "Ziatat" das auto fasse ich nicht an. Zitat ende"

Das liegt wohl daran das deiner getunt is, das mögen die immer garnet, weil tiefer und so, da tun die sich schwerer und es geht leichter mal was kaputt, das dann gleich teurer is, klar is scheise, kann dich da voll verstehn!

Ich finds auch scheise das ma angemault wird wenn ma hilft, da vergehts eim sich nochma hinzustellen und iwas für jemand anderes zu machen.

Und etz kommt der Sani durch, ma weis aba halt auch immer net, ob der vll unter Schock steht oda so, da denken viele nimmer drüber nach was se sagen.

Auch von mir Respeckt das du angehalten hast, hätte ich nich gemacht, hätte da Angst gehabt das des wer weis wer is, der wer weis was vor hat. Ich hät die Polizei gerufen und auf Eigenschutz gemacht, die solln schaun!
    Find ich auch unmöglich das die nich gleich ne Streife geschickt haben.

Aba naja kann ma net ändern, leider.

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Zitat:

Auch von mir Respeckt das du angehalten hast, hätte ich nich gemacht, hätte da Angst gehabt das des wer weis wer is, der wer weis was vor hat. Ich hät die Polizei gerufen und auf Eigenschutz gemacht, die solln schaun!
    Find ich auch unmöglich das die nich gleich ne Streife geschickt haben.

Also jetzt mal ganz ehrlich, wenn du Sani bist, dann solltest du ja wissen wie man sich zu verhalten hat. Ich bin auch Sani und einmal eine anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung reicht. (War zwar eigentlich was anderes aber die anzeige war deswegen)
    Gut aussteigen und zum LKW hätte ich nicht laufen brauchen des stimmt, aber die Stelle wo der Reifen lag musste ich absichern. Eigenschutz ist auch ein grau feld im Gesetz meiner Meinung nach. Weil es kommt immer auf die Sicht des betrachters drauf an.

ich hätte so wie Satie reagiert, aber würde mich anschließend bei der Polizei beschweren .. sollen froh sein das da kein Auto umgekommen ist .. son Reifen auf na Straße ist auch nicht so easy ..

Antworten erstellen