HI
Ich habe die Originalen GTI Xenon Scheinwerfer in meinem Lupo, alledings geht nur Abblendlich Xenon und bei Ferlicht geht nichts, auf der 1 Seite stand etwas von umbauen, aber der link ist nicht mehr verfügbar.
könnt Ihr mirr da event. weiterhelfen?
Mfg. Pierre
Bi-Xenon hin oder her, aber ich würde def. auch die Zusatzscheinwerfer mit verbauen, denn so extrem viel Fernlicht bietet der reine Bi-Xenon Scheinwerfer auch nicht^^
Wenn man das macht dann richitg und nicht nur weil "haben will". Also alle Leuchtmittel, die Regulierung und die Reiningung und anschließen sollte man es auch richtig.
Und tüvig sollte den ganze Spaß auch sein, denn wenns hart auf hart kommt steht man dumm da. Und so schön die ganze Sache auch ist, sollte man auch die Folgekosten bedenken. Son nen Brenner bekommste nicht für 9,99€ bei ATU^^
Zitat:
Son nen Brenner bekommste nicht für 9,99€ bei ATU^^
ja ich galube da teilen sich auch wieder die Meinungen. Ich sage mal so, wenn du ne geile Alte im Bett hast steckste ihn auch nicht nur halb rein^^ und so seh ich das auch beim Auto. Entweder macht man es 100%ig oder gar nicht. Und dazu gehört für mich das Verbauen von Qualitätsteilen und das Nachrüsten in Erstausrüsterquali! Da muss einfach alles zusammenpassne! Bei sicherheitsrelevanten Teilen sowieso! Und eine korrekte und 100%ig Lichtanlage gehört für mich dazu!
@Bronko
das wohl war!
also genau darum mache ich das ganze auch nich,wird mir im kostenfaktor zu viel und so!
Zitat:
alledings geht nur Abblendlich Xenon und bei Ferlicht geht nichts, auf der 1 Seite stand etwas von umbauen, aber der link ist nicht mehr verfügbar.
zitat; Ich sage mal so, wenn du ne geile Alte im Bett hast steckste ihn auch nicht nur halb rein
Hast aber recht du....wenn dann gut....mir kommen viele entgegen die das nicht richtig gemacht haben....ist richtig scheisse...man sieht nix mehr...und schon sicher bei regen und schnee
Greetz Sammy
Zitat:
Geht dein Xenon beim Umschalten auf Fernlicht aus?
Dann mach mal die Verkleidung am Lenkstockschalter am und am Linken Stecker machst du das Gelbe Kabel ab und klemmst es zusammen mit dem Schwarz/Weißem.
Ja dann sollte dein Xenon anbleiben und der Shutter auf Bi-Xenon umschalten also Fernlicht.