vw teilemarkt

Mein schöner Lupo hatte einen Unfall

hast du schon bilder von deinem loop?

Joergsen
  • Themenstarter
Joergsen's Lupo

Ne, hat sich spontan so ergeben, dass das Auto heute freigegeben worden ist und ich gleich von der Arbeit da hin bin, ohne Knipse am Start.
Werde Ihn wie gesagt wohl Donnerstag holen, dann mache ich mir ein Frontschaden Avatar.

Gruß Jörg

Joergsen
  • Themenstarter
Joergsen's Lupo

Nabend,
so, mein Lupo wurde gestern freigegeben und morgen hole ich Ihn ab.
Habe heute mal etwas gegooglet und folgende Urteile gefunden, vielleicht interessant für ähnliche Fälle:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Meine Karten können nicht schlechter werden, ich habe einige Urteile gefunden die meiner Situation entsprechen, in so fern mal schauen.
    Morgen gibts dann ein paar Fotos.

Gruß Jörg

• Joergsen
    • Themenstarter
    Joergsen's Lupo

Nabend,
    so hier mal die Fotos von meinem Lupo

Falls jemand eine gute freie Werkstatt in Hannover kennt, dann gerne Nachricht an mich.
    Sollt auf jeden Fall einen Dozer haben, weil die rechte Seite leicht gestaucht ist.
    Ansonsten könnte es natürlich alles schlimmer sein.
    Ich werde morgen mal einen Anwalt kontaktieren, weil ich mir mittlerweile sicher bin, dass die wo ich drauf gefahren bin, weder Warnblinker an hatte, Unfallflucht begann und überhaupt, auf dem Weg von der Holländischen Grenze nach Berlin?! wurde Sie auf BTM überprüft?!
    Ich werde morgen noch mal mit der Polizei telefonieren.
    Na, mal schauen.

Gruß Jörg

Das schaut echt übel aus .

Wenns dir was nutzt, dann habe ich da noch einen orginalen Frontansatz ohne Nebleraussparungen und einen originalen Grill inkl. Chrom-Emblem.

Wie gesagt.. Wenns was nutzt damit der kleine wieder rennt, einfach melden!

Joergsen
    • Themenstarter
    Joergsen's Lupo

@fireandice

Hallo,
    ich brauche auf jeden Fall Ersatzteile.
    Ich habe zwar einen Verwerter in der Nähe von Hannover gefunden, der die Sachen hat, aber wenn es für mich günstiger wird, immer gerne. ( Alleinverdiener mit 2 Kiddys)
    Du kannst mir sehr gerne deine Preisvorstellung per Mail (j.kahlenberg at gmx.de) zu kommen lassen.
    Danke dir.

Gruß Jörg

PS: Was ist der Frontansatz? Das untere schwarze Plastikteil?

Antworten erstellen