Hab den gestern noch nem Freund gezeigt.
Der hatte sich vor ca. nem Monat seinen Lupo gekauft, und hatte zuerst auch den hier im Auge.
Der hatte aber damals kein Serviceheft, und am Telefon wars dann doch plötzlich da und auch vollständig, ich denk halt nur das es sicher nicht von VW nachgetragen wurde ^^
Also schnell wieder vergessen, der hat auch am Telefon etwas suspekt geklungen...
lg
PS: Zitat:
Meiner ist jetzt mit 99999km im Winterschlaf...wie geil ^^
Zitat:
Der hatte aber damals kein Serviceheft, und am Telefon wars dann doch plötzlich da und auch vollständig, ich denk halt nur das es sicher nicht von VW nachgetragen wurde ^^
Ah auch gut zu wissen.. Naja, mal gucken ob der Markt in Österreich sonst noch was herigibt bis zum Frühjahr. Falls nicht steht der bestimmt noch immer in Mödling rum, wie schon die letzten 3 Monate glaubich.
ist natürlich immer ne kostenfrage aber beim gebrauchten würde ich so wenig km wie möglich nehmen.
meiner hatte beim kauf 35 tausend druff. da ist warscheinlichkeit geringer, dass er mieß behandelt wurde....
Jo so hab ich eigentlich auch die ganze Zeit gedacht!
Aber mal schaun, wenig km wären mir halt recht, sollte ich nix perfektes finden, pech gehabt, werde mir nun da der Motor ja von mehreren Leuten als robust gepriesen wurde auch ältere Lupos mit ein paar mehr km anschaun
Bis zum Frühjahr/Sommer wirds aber bestimmt einer werden