vw teilemarkt

Erster Umbau, eure Meinung!

Mhm 2-3 cm sind bestimmt arg tief

naja gefallen würde sie mir schon sehr gut.

Was ich aber in sicht hatte, war eigentlich Zender Seitenschweller mit Rieger Frontansatz

naja Bodenfreiheit ist mir schon sehr wichtig.



Mirinda
  • Themenstarter
Mirinda's Lupo

Huhu...

Sorry, das war vielleicht etwas falsch, aber es war ja auch nur geschätzt... :(

Habe es nun eben nachgemessen und es sind aber wirklich nur 5,5cm....

LG


Sind 5,5 cm nicht ein wenig niedrig. schleifst du da nicht dauernt? bzw musst doch bestimmt sehr arg aufpassen oder?



Mirinda
  • Themenstarter
Mirinda's Lupo

Ja, ich muss wahnsinnig aufpassen, aber höher sieht das ganze scheiße aus...
Das schlimmste ist eigentlich so in der Stadt, da sind die meisten hindernisse. Ansonsten geht es, vorsichtig sein ist halt wichtig...


gelöschtes Mitglied

    ab 5 cm wird es fahrbar.
    man muss dafuer allerdings vorausschauend fahren.
    ich bin trotzdem kein verkehrshindernis.

    und ich komm sogar noch in einige (handverlesene) parkhaeuser rein.

    gruss,
    tom


    @ Mirinda

    Du hast jetzt nur die Ingo noak front und ein 40/40 fahrwerk drin und bist schon so tief?

    Mein neuer hat nämlich auch ein 40/40 fahrwerk von ABT drin und ich wollt eigentlich nicht so übertrieben tief kommen.


    Mirinda
    • Themenstarter
    Mirinda's Lupo

    Stimmt, vorrausschauend fahren und manchmal von schräg nach quer, dann schafft man auch kleine "Berge" zu überwinden....

    Japp, ich hab nur das Fahrwerk und die Noak Front, das bringt echt richtig viel Tiefe...
    Aber ganz ehrlich, wäre das Ganze höher, würde es nur halb so schön aussehen, so ist das schon ganz ok find ich...

    Gruß...


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences