Paaßen muss ich aber leider sagen auch wenns näher für dich ist, ist meiner meinung nach scheisse aber ich bin nurn azubi dort was hab ich bei Belting oder Paaßen schon zu sagen
kannst ja mal nach Belting kommen
dann rep. ich dein Lupo =P oder wenn du magst könn wir uns ja ma Privat treffen und wat quatschen vielleicht könn wir dann ja die Irr witzige idee von mir zusammen ausführen
ich mein Oberhausen is ja nit groß und man muss ja nit weit fahren um sich zu treffen =P nen Käffgen und über die idee labern wär ma was XD
Junge, das war nur so halb Ernst gemeint... Das es geht steht ausser Frage. Aber die ganzen Lösungsmittel usw sind halt nicht gerade gesund für die Haut. Das zieht durch die Haut und dann kriste Dünschiss oder Haarausfall oder sowas
Und komm jetz nich mit Wasserlack
Fang erstmal klein an und mach dir die Fingernägel in Wagenfarbe
hehe wie Wärs den mit Wasserlacken ? XD ach und das bissel Dünnschiss oder Haarausfall sind doch keien gesundheitlichen schädigungen bzw nachteile im gegenteil dünnschiss = Krankenschein Haarausfall = perrücke in wagen Farbe :P
Sicherlich kann man sich mal treffen und quatschen
Also ich fahre nur nach Paaßen für Teile..
Reparieren kann ich selber bin ja schließlich ausgelernter KFZ-Mechatroniker..
Hab bis jetzt noch niemand anders an mein Auto gelassen.
hehe jo stimtm wenn mans gelernt hat =) seit wann bsite geselle ? bzw hies das zu deiner zeit schon KFZ Mechtroniker oder wars noch der Mechaniker ?
bin seit 1 Jahr ausgelernt... ist schon der Mechatroniker.
ah ok also Frisch gebackener KFZ Geselle =P
Heisst das jetz, dass ich ne Perücke brauche, nur weil ich ne Glatze hab?
Und wenn ja, in der Farbe von welchem Wagen? :(
nein nein solls nit heissen , würd es aber für mich heissen wenn meine haare wegen der farbe ausfallen würden