vw teilemarkt

Fragen über Fragen

Zitat:

2. Wenn ich das alles richtig gelesen habe bring eine Auspuffanlage nur
richtig was wenn man komplet ab Motoerblock beginnt?

Wenn du besseren Sound möchtes kann schon ein ESD was bewirken. Allerdings kannst du dann auch diese unterdruck Dose an Auspuff irgendwie abändern. Dann wird's einiges Lauter (gibt einige Freds drüber)
Leistungsmäßig werden die diese beiden Varianten nichts bringen untenrum wird er mit der maipulierten dose wohl etwas schlechter gehen. Da muss schon die Komplettanlage drunter (keine Erfahrung was das bringt)

Zitat:
3. Sollte man bei 90 Tkm noch Chip´n?

Das ist dein Bier. Die Motoren sollten es aushalten, allerdings besser wird er davon sicher nicht, wiederverkaufswert wird davon auch nicht höher
Zudem wird der Chip alleine wohl nicht die Welt bringen, sodass du nach geschätzten 2wochen die wenns hochkommt 10ps nicht mehr merken. Wenn du mehr Leistung willst solltest du zum klassischen Saugertuning greifen z.b. Nockenwellen, Känale schleifen, luftführung, ne airbox, fächerkrümmer,... was es nicht alels gibt mal so ne schätzung 2000€-2500€ = 145-150 PS

Zitat:

Der Lack an mein Orginal VW Heckspoiler schlägt Blasen Kennt das
einer?

ja kenne ich zu gut. das material gast aus. habe menen neu lacken lassen und gut is.

6es
  • Themenstarter
6es's Lupo

Alles klaro, wenn ich mal zusammen fassen darf.
Denn Kleen so lasen oder richtig Geld rein stecken um erfolg zu sehen.
Oder eine schnellere Karre kaufen "dat kommt jar nich in die Tüte"

Zu meiner Frage 1 noch mal, was haltet ihr von Bilstein B6 Dämpfern?

Antworten erstellen

Update cookies preferences