vw teilemarkt

Seitenleisten entfernen

gelöschtes Mitglied

    Hmmm,

    kein Plan ob da auch ein normaler Föhn reicht.
    Hoffe mal, dass einer gleich darauf ne Antwort hat, würd mich auch interessieren.



    Tendiere aber eher zu "Nein".



    ein normaler föhn reicht nicht. der ist viel zu kalt. sorry hoffe du findest eine möglichkeit einen heißluftföhn zu besorgen!

    Gruß
    Lars


    gelöschtes Mitglied

      Tja da müssen wir uns wohl was ausdenken und so ein Teil besorgen, was "Kleine"?

      Wenn du so ein Ding ma in die Finger bekommst, dann meld dich ma bei mir, ich kann dann bei dir mal vorbei kommen und dann können wir das zusammen machen.



      so um die 20€ kostet so n ding, bei obi oder so, kann man ja immer wieder brauchen.....

      aber nicht so toll auf eine stelle heizen, sonst stellt sich der lack auf und der kleine loop hat nen "sonnenbrand"....


      greetz

      tommy


      Aber trotzdem darauf achten, dass der Kleber heiß genug ist um abgezogen zu werden. Ansonsten könntet ihr den lack mit abziehen.

      Gruß
      Lars


      Und lasst ja die Spachtel oder Flachschraubendreher weg, gibt nur ecklige Macken

      Erst denken, dann machen, ne Olli?


      ja vielen dank ist zwar schade das das nich reicht aber sooo die welt kostet der föhn ja denn doch anscheinend nicht!

      und @MuDvAyNe:
      Kleine is mein nachname und somit auch mein nick
      siehe kennzeichen
      aber ich kann mich ja mal umhören ob evt doch wer einen hat oder wo man günstig einen beziehen kann!

      so far


      gelöschtes Mitglied

        Also ich habe auch vor diese grässlichen und sinnlosen Leisten zu entfernen und hab deswegen mal mit nem bekannten Automechaniker gesprochen, der meinte, dass Firmen, wenn sie Leisten entfernen, so nen Gummiaufsatz für ne Bohrmaschine haben, der den Kleber wegreibt und dem Lack nichts macht. Angeblich eine Sache die in 30 minuten erledigt ist, meinte er. Dann noch schön polieren und man sollte nichts mehr sehen. Na ich bin mal gespannt, ob das wirklich so schnell geht und ein sauberes Ergebnis liefert.

        Grüße Alex


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences