vw teilemarkt

esd und lufti

Zitat:


Das bedeutet aber auch wieder längere Ansaugwege und damit einen nicht ganz so schönen klang beim gas geben. Also sollte man sich hier entscheiden, was man möchte: sound oder (kaum spürbare) Mehrleistung...

Cya


Ja und die Ansaugrohre werden durch die Motorhitze wieder warm --> die luft wird auch warm, die muss man dann schon geschickt verlegen.

Ja, also weniger Leistung ist halt nicht so toll, das mit dem Sound ist klar, nur ich weiß nicht mein endschalldämpfer macht mir schon ein guten hörbaren klang und zu laut finde ich sollte es nicht sein, halt nicht so assig laut. Es sollte einen sportlichen klang ergeben und nicht einfach nur laut sein.



der filter bekommt doch aber auch über ein rohr kalte fahrtluft ab....



gruss
olli


Zitat:

der filter bekommt doch aber auch über ein rohr kalte fahrtluft ab....



gruss
olli


Ja! Kalte luft durch ein HEISSES Rohr. --> Die luft wird warm.
Oder hast du schon mal kalte luft in ein vorgeheizten backofen gestellt und wieder kalte Luft rausgenommen?



hm.... >: D


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences