vw teilemarkt

teil - oder vollkasko?

Also wenn mans nich unbedingt muss würde ich Monatszahlung vermeiden, da du da ne ganze Ecke mehr bezahlst.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Also wenn mans nich unbedingt muss würde ich Monatszahlung vermeiden, da du da ne ganze Ecke mehr bezahlst.

Absoluter Quatsch...ist Verhandlungssache! Bei mir sind es im Jahr knappe 14 Euro mehr! Und das im Jahr, nicht im Monat!

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

ja, das ist wirklich nicht die welt! ich kommmit der monatlichen zahlung wesentlich besser klar...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ich kommmit der monatlichen zahlung wesentlich besser klar...

Dito, ist einfach bequemer und man muss nicht immer auf die Viertel-/Halb- bzw. Jahreszahlung sparen, geschweige denn überhaupt dran denken

Bei mir ist halbjährlich wesentlich vorteilhafter...

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Zitat:

Rechne es bei nem Vergleichsrechner durch, z.B. aspect-online.de.

olaf, das ist schon eine gute hilfe dieses tool! die entscheidung liegt letzt endlich bei mir. ich werd das zum schluss von meiner fahrzeug wahl abhängig machen. baujahr und allgemeinzusatnd.
      tendiere auch eher zur vollkasko und muß mich da auf TWEE beziehen. "Das Argument von Tom ist top, mit Vollkasko kann dein GTI mit (eventuell) nicht vorhandenen Geldmitteln ersetzt werden". wiederanschaffung und diese sachen...

dank euch...

felix

Der Rechner fragt viel ab. Die Ergebnisse sind dafür aber auch brauchbar und sehr viele Versicherer berücksichtigt. Bei Problemen weiss die Hotline von denen auch recht gut bescheid.

vollkasko mit 500€ SB, 550 euro jährlich.....

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

fairer kurs!

Antworten erstellen