was wäre denn z.b. wenn der Kerl mich wieder durchfallen lässt...kann ich dann nochmal zu ner Nachkontrolle? Kann ich die eigentlich auch woanders machen lassen?
Hab jetzt auch keinen Bock, nach den enstprechenden Regelungen zu suchen. Wie ist das? Dürfte eigentlich teurer werden, da bei nem anderen Dienstleister wieder komplett alle Gebühren neu anfallen während die Wiedervorführung doch etwas günstiger ist, oder lieg ich da falsch.
Hab da nicht so die Erfahrungen mit, weil ich immer nur Autos beim TÜV vorstelle, die durchgewunken werden müssen (mache die nötigen Reparaturen vorher).
Hab aber die Erfahrung, dass die Prüfer bei 10 Jahre alten Autos schon ganz gerne zumindest irgendwas pro forma finden wollen, womit man aber trotzdem durchkommt.
Bei mir ist es in der Regel nen reparierter Steinschlag in der Frontscheibe, der etwas weit im Sichtfeld liegt oder eine etwas abgenutzte Auflage vom Kupplungspedal.
Ich hab da was im Kopf von 10€ für die Nachkontrolle, kann mich aber auch täuschen.
Wenn du wo anders hin gehst hast das komplette gezedere nochmal inkl. der vollen kosten.