vw teilemarkt

Front fast Fertig

*offtopic an*

Zitat:

Aber ob etwas "schön" ist oder "gefällt" liegt eigentlich immer im Auge des Erstellers ...

schon richtig, wenn ich aber keine anderen Meinungen hören will, eröffne ich solch einen Thread nicht.

Trotzdem sollten alle hier sachlich bleiben..

Mein Geschmack ist die Front nicht,

*offtopic aus*

zur Verarbeitung kann ich auf Grund mangelnder Erfahrung nicht viel sagen... Nur das ich gelernt habe, spachteln ist gräßlich... vor allem wenn man das andauernd wiederholen muss...

Ansonsten.. Zieh dein Ding durch Nikolai (, aber bleib sachlich )

gelöschtes Mitglied

Zitat:

zur Verarbeitung kann ich auf Grund mangelnder Erfahrung nicht viel sagen

Geht mir genauso, kann das also daher nicht genau bewerten! Der "Style" der Front ist auch deine Sache...ich finde es (wenn es gut gemacht wäre) eigentlich ganz okay ist aber auch abhängig vom Gesamtkonzept!

Aber wirklich gut aussehen tut das auch für einen Laien nicht...die Nebelscheinwerferaussparungen sind alles andere als rund und die aufgetragende Masse sehr ungleichmäßig verteilt!

Überlass das vielleicht eher Profi's, dann brauchst du dich hinterher nicht über das rausgeschmissene Geld für das Lackieren zu ärgern!

Also ich denke mal das ist auch noch nicht das Fertige Produkt...
    hat denke ich das Letzte mal gespachtelt und schleift es runter und macht die Kanten glatt und rund...
    Meine Schürze sieht unterm Lack auch anders aus..
    Weil so glatt bekommste die auch mit Kunststoffschweißen net das du keinen Spachtel brauchst... darf nur nicht zu dick werden der Spachtel
    Er muss nur hingehen und nachher soviel wie möglich runterholen
    Kannst ja ruhig dick auftragen und dann runterschleifen....
    Nur so sollte man es net lassen...

DSC00478.JPG
    DSC00478.JPG

Was noch zu tun ist, hat Viper ja auf den Punkt gebracht. Optisch glaub ich, dass das wirklich gut aussehen wird.

Nikolai: von welchem hersteller ist eigendlich die stoßstange oder ist das ne umgebaute original stoßstange?

Mahleit,

ich finde die Front echt schick.
    Ist mal was eigenes, aber trotzdem nah am Original, nur mit dem Spachtel: Ich hatte das auch mal und nach einer Zeit bröckelte alles raus!

Ich mache sowas nur noch mit Kunststoff schweißen

Antworten erstellen

Update cookies preferences