hallo leute...
so meine seitenleisten sind nun ab...die eine seite ist top...die andere -.-* und zwar hatte mein Loop mal auf der Fahrerseite einen Bums, welche von einem VOLLIDIOTEN lackiert wurde...ja wenn der Lackierer, der das gemacht hat liest er ist ein VOLLIDIOT! (entschuldige, aber der typ muss besoffen gewesen sein) ...so zurück zum Thema...
nun habe ich an der Unfallseite Reste vom Kleber, aber ich würde sagen es ist eher scheibenkleber...weiß jemand wie ich das abbekomme? Siehe Foto....
PS: das rote ist eine reflektion...
so ware nun bei unseren aufbereiter von meinem arbeitgeber
erst habe ich es mit "kleberesteentferner" angeweicht und dann hat er es mit sehr viel schleifpolitur und einer verdammt schnellen poliermaschine wegbekommen!....zum glück...
ich versteh das problem gar nicht.
das is doch der ganz normale seitenleisten karosseriekleber gewesen
was hat der lacker damit zu tun?
und warum bekommste den kleber auf der einen seite ab und auf der anderen nicht?
gruß
olli
weil das scheibenkleber war...weil die seite einen bums hatte, und er wohl soweit wiemöglich die alte leiste hinten verwendet hatte...
also bei mir sah der kleber 1:1 so aus und beim kollegen auch....
und der ging kaum ab...
gruß
olli
na wie auch immer...nun ist er ja zum glück weg! =)
Halli Hallo,
also ich wollte jetzt in ein paar Monaten an meinem Loop auf die Seitenleisten weg machen.
Durch die ganzen nützlichen Tipps, werde ich dies bestimmt auch schaffen.
Nun wäre meine Frage ob es vielleicht farb unterschiede gibt , weil mein Auto ja schon 10Jahre alt ist?
Gruß
Kevin
Bei mir Gab es diese ganz leicht.
@ death_or_glory
Ja könnte evtl sein wenn er viel in der sonne stand und der lack drunter gelitten hat! wenn er unter den leisten heller ist würd ich mal den ganzen wagen aufpolieren seh da sonst keine andere möglichkeit! oder du hast einfach glück un der lack von deinem loop ist immer noch strahlend weiss!
Gruss aus Köln
also ich hatte da absolut keine probleme einfach schön nachpoliert und dann war alles top