vielen dank hoffe das es das wirklich nix schlimmes ist heute stellte ich auch noch fest das bei mein faltdochmotor das zahnrad defekt ist und mein piepen nich mehr ist wenn ich zündung aus habe und licht an ist
naja das piepen hab ich abgestellt da dürfte nur ne kleinigkeit defekt sein
naja der winter hat seien spuhren hinterlassen.
naja wen du wüstest wo mein lupo schon überal rum gepflügt hat wundert mich das der noch immer nicht rostet
Lupo ist ja vollverzinkt
naja volferzinkt mag schon sein nur so manche ausritte hat di verinkung auch nicht überlebt aber hab in dise woche neu behandelt kleine makn weg geschlifen usw naja wünsch dir glück bei deiner fehlersuche es gibt leider so allerhand teure steuergeräte im lupo
wieviel steuergeräte hat son lupo den
huch das weis ich nicht so genau zumindest airbag motor abs und alle ziehmlich teuer airbag 600neu motor glaub um di 1100neu abs so bei 300gebraucht müste meinen bruder fragen der könte es genauer sagen
Bremslichschalter!
Habe ihn heute bei VW gekauft.
Einbau hat keine 5 minuten gedauert
wi hat der das jetz ausgelesn?! oder einfach mal drauf los geratn!?
Tja in grunde genommen ganz einfach das blinken kam wieder und wie ich morgens zu arbeit fuhr viel mir auf das hinten nix leuchtete wenn ich bremste. erst schaute ich nach der sicherung und dann stand es fest ich fuhr in motornotlauf schnell zu vw und tauschte dat olle schei*** ding aus. problem gelöst kein blinken mehr