vw teilemarkt

Bodykit von Ingo Noak lackieren

gelöschtes Mitglied

Zitat:

könnt gerne meckern

Alles klar
    ...also die Farbe passt nicht wirklich (oder die Bilder täuschen) und es sieht leider ziemlich matt aus! Das Bodykit ansich finde ich überhaupt nicht stimmig, sieht ein wenig drangeflickt aus !

Aber dir muss es gefallen und trotzdem Respekt das du es selbst in Angriff genommen hast! Jeder fängt mal klein an...also weiter so !

flo_lupo
    • Themenstarter
    flo_lupo's Lupo

naja ich find das es von der farbe eigenglich schon passt. habe ja den original farbton genommen. täuscht dann wohl auf den bildern.
    ich lege halt sehr viel wert darauf das ich es selber mache. ich habe kein bock mir was lackieren zu lassen.
    ich finde wenn man etwas "verbessert" bzw ändert sollte man es selbst machen. Dann ist es zwar nicht perfekt aber dafür ist es selbstgemacht. Ich bin stolz drauf das ich es selbst gemacht habe und fürs erste mal so "gut" hinbekommen hab. Wem es nicht passt kann ja weggucken oder es erstmal selber besser machen aber wie gesagt muss ja auch nicht jeden gefallen.

vielen dank für eure meinungen

hatte damals 5 liter fürs ganze auto bestellt gehabt davon is aber noch was übrig,schwarz is noch viertel voll und der effektlack war knapp unter halb voll!>

denke ma das du nich soviel brauchst!

sowie cathy schon sAGTE sollte wohl passen!

Zitat:

kann ja weggucken oder es erstmal selber besser machen

Ok schauen nicht hin .... Meine ist selbst gemacht wie auch mein innenraum ...

Aber sorry ... war klar das es nicht so wird, da fehlt die kamme rund der richtige Klarlack

Antworten erstellen

Update cookies preferences