vw teilemarkt

T Shirts

gelöschtes Mitglied

Zitat:

von daher denk ich ist das Interesse erstmal zweitrangig

Das stimmt natürlich...allerdings müsste auch erstmal jemand die Kohle für die ganzen Bänder vorstrecken! Und im schlimmsten Falle bleibt derjenige dann auf zig Bändern und somit seinem Geld sitzen :(! Deshalb würde ich das (zumindest grob) vorab klären und wenn die Menge unter der Mindestabnahme liegt hat sich die Sache halt gegessen...alles andere wäre mir zumindest zu viel Risiko!

Zitat:

Und im schlimmsten Falle bleibt derjenige dann auf zig Bändern und somit seinem Geld sitzen !

Ergibt doch auch die Mindestmenge. Zudem bliebt da keiner drauf sitzen. So wie Kathi schon schrieb, es kommen immer wieder Leute die Interesse an an diesen Dingen haben.

Gruß
    Wolf

Was mir grad noch einfällt.. Die Magnetschilder gab es so eigentlich nicht sondern sind ne Eigenproduktion.. Bei GolfIV.de konnte man damals die Aufkelber bestellen.. Weil mein Bruder und Co die aber nicht aufs Auto pappen wollten, wurden die Aufkleber dann auf Magnettafeln geklebt und diese dann zugeschnitten.. Und ich sag euch ich hab die Jungs einige Male fluchen hören

Jedenfalls hat die Idee dann einige Nachahmer gefunden...

Zitat:

Und im schlimmsten Falle bleibt derjenige dann auf zig Bändern und somit seinem Geld sitzen

bei der gelegenhait darf ich nochmal auf die lupotreff kennzeichenhalter hinweisen!?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• hab noch einige...

das war die aktion damals: http://www.lupotreff.de/forum/t/7844

so sehen sie aus: http://www.lupotreff.de/data/forum....php?IID=5401

gruss,
    tom

• gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

Also wenn ihr mit konkret sagt was (Bänder, Shirts, Pullis) bedruckt werden soll mit welchem Design (einfarbig, mehrfarbig, Digitaldruck etc.) und in welcher Stückzahl in etwa nehme ich das gern in die Hand und frage mal unverbindlich an, da ich da wen kenne der da echt gut drin ist und der mir auch nen ordentlichen Preis machen würde.

@ Phil
    --> LZ Design

PS: sollte das was werden, übernehme ich auch gern den Ablauf und Versand an die Interessenten etc., aber das natürlich nur gegen VORKASSE!

Also ich hätte auf jeden Fall Interesse

so also ich hätte auch interesse an nem schlüßelband und evtl. auch an nem pulli puh das war jetzt ein akt die paar wörter zu schreiben weil mein laptop zur reperatur muss und ich grad mit meiner psp im netz bin

Antworten erstellen

Update cookies preferences