Hab hier mal unser Forum durchforstet und da sind mir natürlich die Beiträge zu den Hella Rückleuchten nicht entgangen
Also fix Google angeworfen und die Teile bei Ebay gefunden, nur eine Auktion, 26 Gebote, noch 9 Stunden und schon bei 126€. Das die Dinger sicherlich nicht billig sind ist mir klar, also Google nochmal befragt und siehe da, versch. Internetshops bieten die im Schnitt für 180€ an.
Ich nehme an, ein paar von euch haben schon Erfahrung mit diesen Rückleuchten? Würde mich über Meinungen zu diesen, meiner Meinung nach sehr geilen Rückleuchten, freuen, vorallem ob es der Preis auch Wert ist.
mfG Exi
ich hatte die hella (die version ohne led) an meinem dran.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
sahen schon nett aus, qualitativ ganz okay.
aaaber, ich habe mich mit der zeit dran satt gesehen, gefielen mir immer weniger.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
die fk hab ich dann bis zum ende gefahren und war super begeistert von denen. kriegt man leider nur noch sehr schwer.
gruss,
tom
Dann muss ich doch mal nach weiterer Recherche fragen :
http://cgi.ebay.de/KLARGLAS-SCHEINWERFER-RUCKLEUCHTEN-VW-LUPO-SCHWARZ-/380238723888?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5887fe7b30#ht_2680wt_1137&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Gutes Angebot?
mfG Exi
Ich glaub das war auch schonmal die Frage, was das Set betrifft. Such mal die Sachen einzeln, sind glaub ich günstiger.
Zitat:
Gutes Angebot?
Danke für die schnellen Antworten. Da heisst es wohl weiter suchen
Ich hab noch schwarze FK rumliegen nur ein oder zwei mal dran gehabt und 'ne kleine Runde gedreht Meld dich mal persönlich falls Interesse besteht.
MfG
So der Thread kann geschlossen werden.
Großen Dank an dieser Stelle nochmal an Loop-HH für die Rückleuchten und das alles so fix ging
Thanx an alle anderen für die Tipps und Meinungen.
mfG Exi