ist ein 2,8 mit r32 kit..also geschärfte nockenwelle usw... man ich brauch euch doch hier nichts beweisen wenn ihr euch einfach so ein auto nicht leisten könnt braucht ihr nicht sagen das es scheiße ist...
Also bitte, darum geht es hier doch garnicht. Aber es wurde halt gefragt/diskutiert und es kamen immer andere Antworten. Man will ja nur wissen, was da jetzt wirklich drinsteckt. Mehr nicht.
Sorry, aber ich glaube mal nicht das es bei mir an der Finazierung für einen "echten R32" scheitern würde... das nur nebenbei.
Was mich einfach stört an dem ganzen hier, ist das es bei jedem mal, an dem du was über dein neues Auto schreibst, dieses auch einen andern Motor drin hat... es ist leider nicht wirklich erkennbar, was du nun wirklich fährst. Und da du nunmal hoch angepriesen hast das es ein Umbau auf R32 sei, und dies zu einem gemachten 2,9 er und nun zu einem 2,8 er gewechselt hat, wird doch das ganze doch langsam sehr UNGLAUBWÜRDIG. Was mich zu meiner Aussage betreffend "scheisse" bewegt hat. vielleicht überlegst du dir einfach mal, was es den nun sein soll und bleibst dabei...
Würde doch auch dir helfen wenn du dich nicht die ganze Zeit rechtfertigen musst.
Wünsche dir auf jedenfall viel Spass an deinem Auto, das dir hoffendlich auch lange Spass bereitet, egal ob nun 2,8 oder R32...
also ich weiß jezt genau ist ein 2,8 aber der hat aufjedenfall 278 ps..kann da spapier für euch einscännen wnen ihr wollt...mag es nicht wenn jemand denkt das ich hier was erfinde um cool zu sein..kann auch ein bild machen wo ich in dem auto drinne sitze
Brauchst nichts einzuscannen, um irgendwas zu beweisen. Hauptsache DU weißt jetzt, was unter der Haube steckt und gut.