vw teilemarkt

OPEL

Wolf:

Jetzt fühl ich mich geschmeichelt
Ich bin ein Fan von Groß- und Kleinschreibung und anders geartetem Satzbau

Ätzend diese "markenstreiterei"... Das gehört eher in Close .
Finde eher Leute mit flugzeugspiegeln zum "draufpinkeln"...!

"Hass" gehört nicht zum Tuning...

Ende der Meldung

Ich bin weder für noch gegen VW -und- Opel ...

Beide haben schöne Autos, wobei VW außer den R-Modellen zzt kaum was schönes Baut.

Und wer hätte nicht gern den Astra GTC OPC Nürburgring-Edition?! ^^
Nehm ich gern ...

Zitat:

"Hass" gehört nicht zum Tuning...

Wort !

da stimm ich euch zu
und wie ihr selber gesagt habt..auf jeder seite gibt es gewisse vollpfosten !

beim tuning geht es doch um kreativität, bauen, handwerk, um irgendwas eigenes.
ob du nen coolen Corsa A1 fährst oder nen VW Phenton ;D

jedem das seine! solange die Perosnen hinterm Steuer in ordnung sind

Zitat:

Und wer hätte nicht gern den Astra GTC OPC Nürburgring-Edition?! ^^
Nehm ich gern ...

Gegen nen schönen C-Kadett würd ich jeden Lupo eintauschen!

Früher hat Opel die schöneren Autos gebaut, dann kamen Astra und Corsa, da wars dann vorbei mit schön und mittlererweile sind auch diese Modelle sehr ansehnlich geworden.

Ich hab mich trotzdem gegen beide entschieden weils nix über nen gepflegten modernen Heckantrieb von BMW geht!

Aber ist halt alles Geschmackssache, mir kommts auffen Fahrspass an

@VW boy...

Ich habe grade dein profiel eingesehn,nachdem ich mir das hier durchgelesen habe....

22jahre biste schon...das zeigt mal wieder,das es nicht immer stimmt das man mit 18 oder 21 erwachsen ist.

Hast aber noch zeit es zu werden....wir machen das schon

Greetz Sammy

Eigentlich gibt es den Antworten hier nicht viel hinzuzufügen, die "Manta, Manta" - Zeiten sind vorbei, falls dir das ein Begriff sein sollte.
Genau solche Leute bringen das Hobby "Tuning" in Verruf und machen getunte Autos zu "Proletenkisten", auf deren Fahrer man mitleidig und abwertend herabblickt. Die Tuningszene hat sich die letzten 30 Jahre um die Verbesserung ihres Rufs bemüht, tut sich aber schwer, weil es tatsächlich sehr viele Proleten in dieser Szene gibt.

Mir wirst du nicht leid tun, wenn Leute mal ihre "destruktiven Neigungen" (find ich übrigens auch eine gelungene Wortwahl) an deinem Auto ausleben.

Also runter mit dem Aufkleber!

So, möchte auch noch was zu diesem Thema schreiben, obwohl eigentlich schon alles gesagt worden ist...
Wenn ich solche Äußerungen höre, dass Automarke XY nur Schrottkarren baut und man den Fertigungswerken baldmöglichst einen Hurricane der Stärke zwölf inklusive Heuschreckenplage wünscht - da schüttel ich den Kopf!
VW hat auch nicht nur schöne Autos gebaut, den Fox halte ich persönlich für den größten Designunfall, der dem Konzern in den letzten Jahren unterlaufen ist. Jede Automarke hat mal in die Sch... gefasst, nicht nur Opel.

Ich finde auch - um noch mal auf den Aufkleber zurückzukommen - du kannst dir dein Auto noch so schön herrichten, aber mit dem Ding versaust du dir die Optik...

Gruß, Cat

kratz den am besten wieder ab

wenn ich die ganzen deutschland fahnen da an deinem lupo sehe, weiß ich schon wieder, was du für einer bist ;- )

Antworten erstellen

Update cookies preferences