Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt, selbstverständlich hast du auch Klarlack drauf. Im Übrigen habe ich ebenfalls denselben Lack. Mit ner Standard Hochglanzpolitur wirst du nicht weit kommen, ebenfalls nicht mit einem weichen Pad. Ich hab im wahrsten Sinne auch Lehrgeld zahlen müssen, bis ich die richtige Kombi gefunden hatte.
Ok naja ich war der Meinund das L041 ein 1 Komponentenlack ist, aber kann mich auch täuschen.
da täuschte dich ^^
Worauf muss ich bei billigen Poliermaschinen achten?
dass du sie NICHT kaufst...
gruss,
tom
xD lol ja 200€ ist mir eindeutig zuviel, dazu werde ich sie zu selten verwenden,
Ich will nur was womit ich möglichst günstig gute ERgebnisse erzielen kann
Zitat:
xD lol ja 200€ ist mir eindeutig zuviel, dazu werde ich sie zu selten verwenden,
OK das wäre auch eine Idee muss ich mal schaun wo es nen Aufbereiter gibt in der nähe
Zitat:
muss ich mal schaun wo es nen Aufbereiter gibt in der nähe
kannst ja zu uns in die firma kommen, dann machen wir dir das schon
Gruß der lacker
ZITA;xD lol ja 200€ ist mir eindeutig zuviel, dazu werde ich sie zu selten verwenden,
Du kanns dir doch auch eine mieten...zb. bei BOELS...DIE VERMIETEN FAST ALLES.....und is eine HOLLANDISCHE FIRMA
....Also GUTT
Ich hab mir neulich auch sowas besorgt, allerdings ein paar Nummern einfacher. Hab mir ´nen passen Aufsatz für die Flex ( Winkelschleifer ) besorgt und ne Polierhaube dazu und habe dafür gerade mal 11 Euro bezahlt.
Flex (Winkelschleifer) sollte halt drehzahlregulierbar sein.