vw teilemarkt

FIFA WM 2010 Ergebniss Thread

oh jesus Stefan ...

go lions!

kann doch nich sein das die engländer mit der mannschaft(!) wieder nichts auf die reihe bekommen :(

ich entschuldige mich hiermit als halb engländer

sonntag wird für ich spannend...oh man ich glaub ich guck alleine, kann mich nicht entscheiden für wen ich bin ^^
möge der bessere gewinnen

aber mal was anderes: DER WELTMEISTER IST DRAUSSEN!

*schadenfreude ist die schönste freude im leben*

gelöschtes Mitglied

ESPAÑA

bien saludos

felix

super das wars dann ,dank jogi löw dem spacko, der meinte wir müssten defensiv spielen, und haben dann nur in unserer ecke rumgedattelt

das war ja mal ein sch.... Spiel, gab ja nur eine Platzhälfte...

Mein wohlgemeintes beileid

jaja ich hoffe nur das Spanien im Finale gewinnt den Orange trägt nur die Müllabfuhr !

Dafür das keiner an unsere Mannschaft geglaubt hat, sind sie sehr weit gekommen.

Und unter den BESTEN 4 der Welt ... na aber Hallo !

Spanien hat Rasenschach gespielt. Wir hatten zu keiner Zeit eine wirkliche Chance gegen diese Künstler.

Unsere Mannschaft ist so jung das sie in 4 Jahren einen neuen Versuch starten können.

Ich bin für Niederlande .... die Jungs haben auch alles gegeben .. aber ob sie Spanien knacken ...? ..gönnen ja ..glauben weniger ...

Gruß
    Wolf

P.S. Habe von Fußball nicht wirklich viel Ahnung !

Blamabel diese Vorstellung gestern!
    Wo ist die Mannschaft die gegen England und Argentinien gespielt hat?

Das war nicht unsere Elf - das waren Jungs mit Schiss in der Hose - Angstgegner Spanien genau wie bei der EM überlegen ...

Zitat:

dank jogi löw dem spacko

Machs mal besser...

Ich find Jogi hat innerhalb kürzester Zeit ne Top Mannschaft auf die Beine gestellt... Das Spiel gestern war zwar nicht so schön, unsere Jungs waren viel zu nervös und Spanien hat klar besser gespielt,

ABER ich finde das sie trotz alldem gar nicht soo übel gespielt haben.. Denn meiner Meinung nach ist Spanien schon n sehr starkes Team und somit hätten sie viel höher gewinnen können wenn die Jungs sie gelassen hätten...

Sammyland wird eh Weltmeister und Spanien HOFFENTLICH höchstens noch Waldmeister..

Antworten erstellen

Update cookies preferences