Schaut mal hier!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ja der Thread is alt den kenn ich
Zitat:
Dann weiß ich nicht was du für Zwerge mitnimmst..
Ich bin auch 1,83 m, habe meinen Sitz NICHT ganz hinten und trotzdem hassen es alle hinter mir zu sitzen weil einfach kein Platz da ist...
Zitat:
Klar, wenn man wie so nen Vollhorst den Sitz nach hinten ballert und in der Karre liegt (machen 90% aller Leute) dann wird eng.
Dann musste wohl FOX fahren
... Also ich kann bis jetzt nicht klagen...
in echt kann man mit nem lupo oft punkten.
SO GROSS KANN KLEIN SEIN!
hab nur positive resonanz mit meiner schuessel erhalten.
besonders genial waren die reaktionen, wenn ich die fluegeltueren geoeffnet habe.
da haben japaner schon mal aufgehoert, das heidelberger schloss zu knipsen und meinen lupo "erschossen".
in foren ist alles unpersoenlich, da kann man schnell mal "is scheisse" sagen.
siehe den verlinkten thread oben. klar, was soll rauskommen, wenn man in einem golf4 forum fragt, ob der golf4 gti oder der lupo gti besser ist? da wird dann auf die kacke gehauen und mit vorurteilen um sich geworfen. und dann auch noch in nem forum wie motor-talk... (klischee auspack )
und bewertungen sind schnell schlechtgeklickt.
da traeumt man halt vom lamborghini und ist frustriert, dass man selber den voellig untermotorisierten 1.4er im golf4 fahren muss oder fiat panda...
wie soll dann ein lupo gut bewertet werden?
gib nix auf kiddies in internetforen, hoer dir meinungen an von leuten in der realitaet, die sich deinen lupo mal naeher ansehen.
gruss,
tom
Ich hab mir eben mal den Thread bei MT durchgelesen.
Echt arm
Zitat:
Echt arm
Zitat:
Frag 100 Leute und du bekommst 100 verschiedene Meinungen!