Habe das Hiltrac nie selber besessen, weil ich ein Weitec verbaut habe aber hier im Board sind einige sehr überzeugt. Selbst der Wolf weiß von Hiltrac Fahrwerken Gutes zu berichten.
So schlecht kann es also nicht sein.
Wenn du die Sache mit Gutachten und Zulassungsfähigkeit mal der Firma Formel K erklärst, dann komm ich mit. Die haben falsche Angaben in Ihrem Gutachten und damit sind die ungültig. Nicht nur, weil du son roten Wisch hast, heißt es, dass das Gutachten auch was taugt.
Na wenn "falsche" Gutachten ausgestellt sind, ist es klar Fehler vom Hersteller und die verursachten Unkosten würde ich dort rechtlich "einreichen". Formel K sollte dann für ihre Ware/Fehler auch haftbar gemacht werden. Sicherlich auch ein Einzelfall.
Danke aber für deine Tips !
Also beim überfliegen stellt sich mir eine Frage...Wo willst du damit rumfahren? Klar siehts geil aus aber das is doch null Alltagstauglich ich mein mein Looop is auch tiefer mit seitenschwellen und front/heckspoiler aber schon da bin ich an der grenze
Ich wollte eigentlich nichts dran machen. Aber wie es eben so ist und man anfängt... also kommen jetzt 15" Felgen, cleane Motorhaube, eine 3l Front und ein Fahrwerk rein. Da Reifen abgefahren, Dämpfer ausgelutscht und Haube schon gekauft ist.
Das Auto ist mein "Alltagsrutscher". Ins Geschäft, einkaufen und sonstiges.
Tieferlegung wird wohl so um die 50-600mm vorne und 40-50mm hinten werden. Je nachdem wie es optisch wirkt, deshalb auch ein Gewindefahrwerk.
Denke nicht, daß ein Lupo so schnell "unfahrbar" wird im Alltag. Mein porsche hat vorne noch ca. 5cm bis zum Splitter und komme auch noch gut von A nach B. So extrem soll der Lupo ja nicht werden. Dezent, aber ansprechend eben.
Es gibt Neuigkeiten. Nachdem die neuen Felgen drauf sind ist auch die Haube fertig. Böser Blick und VW Aussparung clean. Ist MIG gelötet und schaut schonmal ganz gut aus.
meine stossi verkaufe ich auch 160 euro grade frisch gelackt zwar in schwarz aber egal
Zitat:
Nachdem die neuen Felgen drauf sind ist auch die Haube fertig
Richtig. Mit so wenig wie möglich Aufwand. Ist ja nur ein Kleinprojekt.