vw teilemarkt

Medien- bzw. Werbedesigner für Lupotreff Flyer ges

Zitat:

Die mehr Mitglieder bringen doch nichts mit - außer, dass sie dann hier angemeldet sind.

du hast den gedanke eines forums grundsaetzlich nicht verstanden.

je weniger user, desto toter ein forum.
je mehr user, desto interessanter.

gruss,
tom

Hast ne PN

Zitat:

je weniger user, desto toter ein forum.
je mehr user, desto interessanter.

Na gut, aber ob nun 2000 Mitglieder oder 2200. Das machts dann auch nicht mehr aus, oder ?

Aber wenn zumindest 2 Firmen was davon haben, dann hat ja zumindest irgendwer was davon

wo zaehlst du hier 2000 _aktive_ user?

mit deiner einstellung waerst du schnell der einzige user eines forums und du koenntest monologe halten.

uebrigens: ob es wirklich was bringt, wenn man auf der rueckseite des flyers erwaehnt ist, sei dahingestellt. ich habe da schon andere erfahrungen gesammelt.
aber darum geht es mir auch nicht.
ich unterstuetze die aktion, weil ich sie gut finde und es positiv ist, wenn man ein forum nach aussen vertreten und bekannt machen kann.

gruss,
tom

Wie stellSt ihr euch das denn vor, dann hinter den scheienwischer Ala Ali Baba , oder direkt in die Hand drücken? Grüße

Zum einen bin ich der selben Meinung wie der Tom. Es geht in diesem Fall nicht um eine Werbung für seine oder meine Firma. Es geht mehr darum ein Forum bekannter zu machen damit wir immer mehr wachsen. Stillstand ist das schlimmste was einem passieren kann. Stillstand ist Rückschritt !

Die Werbung auf der Rückseite oder von mir aus auch auf der Vorderseite hat Null Wirkung. Aber wenn der Tom und ich das als "Werbung" gelten machen können, können wir wenigstens unser Geld von den Steuern absetzen.

Flyer drückt man einer Person persönlich in die Hand. Zum anderen ist dieses "ans Autos stecken" mittlerweile zum Teil verboten.

Ich persönlich werde diese Flyer auf den Treffen verteilen wenn ich einen Lupo sehe der noch nicht bei uns ist.

Gruß
Wolf

Ich war vor geraumer zeit sehr Aktiv mit Photoshop und Webdesign...

Ich werde mir wieder ein Photoshop zulegen was mac tauglich ist!

und dann erkläre ich mich gerne dazubereit am Wochenende etc einiges zu entwerfen... muss mich zwar wieder reinfuchsen... aber fürs Forum und die Gemeinschaft würde ich das gerne machen....

Ich würde nur ein Paar infos Benötigen in Bezug auf die lupotreff schriftart
was unbedingt enthalten sein muss... welches Format etc... soll es Peppig ... oder schlicht ... oder Elegant.. oder ein Mittelweg dessen sein..welche Autos drauf sein sollen ausser das vorzeigemodel vom Wolf...

wenns angenommen wird mach ich das gerne

gruss Lup

Vielleicht als kleine Hilfe...

Druckdiscount24.de kann ich nur empfehlen. Da lasse ich seit mehreren Jahren meine Flyer drucken. Günstig, schnell und top Qualität. Z.B. kosten 5000 A6 Flyer farbig/beidseitig bedruckt unter 50 Euro.

Antworten erstellen

Update cookies preferences