Was ist denn ein Getz ?
Hyundai Getz
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Igitt
das einzig tolle am getz is das man im innenraum aufm knopf drücken muss damit der tankdeckel aufgeht das wars dann aber auch
Meine Freundin hat sich vor 3 Monaten auch einen Toyota Aygo zugelegt.
Wir haben erst nach einem Lupo oder Polo gesucht, aber die waren im Verhältnis alle wesentlich teurer.
Nun hat sie nen top gepflegten Aygo baujahr 2006 mit 24tausend km auf der Uhr vom Händler.
Was Qualität angeht kann man in meinen Augen nicht meckern, aber noch ist er ja auch recht neu, mal sehen was in ein paar Jahren ist
hab für meinen gti 5800 € bezahlt mit 99000 km
das komische ist um so weiter man mit dem preis runter geht um so weniger melden sich
Hatte ich bei meinem vento auch.... Bei 1300€ nur Anrufe :ich geb dir 1000. Bei 1800€ Anrufe von 1200 bis 1500€
Ein höherer Preis suggeriert ja zunächst auch ersteinmal Wertigkeit.
Zumindest bis ich mir die Ware angeguckt habe und abgeschätzt habe ob Preis/Leistung stimmen.
Bei nem Lupo für 1000 würd ich sofort an einen denken, der den nächsten TÜV nicht übersteht.
Was natürlich nicht sein muss, aber irgendwo muss der niedrige Preis ja herkommen..... ich denke zumindest sowas spielt auch ne Rolle.
War auch mit meinem bei einem Autohaus und habe gefragt was die mir dafür geben, weil ich mit dem Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon zu kaufen. Mein Lupo ist laut denen nur 1500€ Wert und hat 135000 km runter
Werde auch, wenn ich den verkaufen will, den privat verkaufen. Da bekomm ich wenigstens mehr als 1500€