vw teilemarkt

10.10 nun Sonntag! bschlusstreffen in varel!

krisi
  • Themenstarter
krisi's Lupo

HUHU leute wer hat lust und Zeit und kommt zum Abschlusstreffen nach Varel? Es ist ein VW und Audi Treffen und ist in den letzten Jahren immer sehr gut besucht gewesen denn der ganze Parkplatz von Marschal war bislang immer voll ! Und das soll schon etwas aussagen

Also wer hat lust und Zeit am Sonntag mit seinem Lupo oder Arosa dort aufzutauchen?



ju... ich werd woll vorbei kommen! aber Marschal ist doch in Altjührden oder ? Varel kenn ich mich eigendlich ganz gut aus...

Florian


krisi
  • Themenstarter
krisi's Lupo

jep das ist da!

Von wo kommst denn fals du net aus Varel kommst es treffen sich einige mit dem Lupo abfahrt varel Westerstede und dann links runter beim Autohaus ... da stehen die die aus Leer und Ol kommen! gegen 7.15 bis 7.30 uhr also wenn du lust hast kannst dich da ja shcon einreihen!



ich komm aus westerstede fahr jetzt direkt zum treffen! hab es nicht eher geschafft! also denn bis gleich!

Florian


War ja ganz Okay da.... nette Location Hab nur leider nicht die richtigen Lupos gefunden ...

Florian


krisi
  • Themenstarter
krisi's Lupo

wie du hast net die richtigen Lupos gefunden? da war hinten beim Haupteingang doch eine ganze Reihe mit Lupos und dann waren noch 6 Stück aufm Platz verstreut... mhh also mehr also 20 stück waren da auf jedenfall und davon gefiel dir keiner?oder waren wir da shcon wieder alle weg? also ich bin auch shcon wieder um 13 uhr abgehauen da mein freund zum bund musste und einige anderen auch


lupotreff.de
#7 - 15.10.2004varel vw platzierung &h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=8&zoom=1&tbnid=fxndwyaa_aasdm:&tbnh=59&tbnw=78&ei=k314tbp1j8ah8qoan-c6ba&prev=/images?q=audi+und+vw+treffen+bei+maschal&hl=de&sa=n&tbs=isch:1&prmd=ivns&itbs=1 &h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=2&zoom=1&itbs=1&tbnid=fxndwyaa_aasdm:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/images?q=treffen+bei+marschal&hl=de&sa=x&nfpr=1&biw=1259&bih=849&tbm=isch&ei=v-ietuwjmy6r-gby9929aw vag treffen bunde 10.06.2012 vw treff 10.06 bunde
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences