vw teilemarkt

sport auspuff Muffler

Platzhirsch
  • Themenstarter
Platzhirsch's Lupo

hi leute,

ich habe demnächst vor mir einen sportauspuff zu zulegen ich steh total auf lauten sound und finde eine art muffler echt geil sowas in der art
http://cgi.ebay.de/Uni-ESD-Muffler-Sportauspuff-Edelstahl-NEU-m-Rechnung-/230515183073?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r#ht_2399wt_911&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

nur meine frage is passt der an ein lupo? brauche dringends schnelle hilfe

thx im vorraus



Zitat:

# Ohne ABE oder Gutachten, doch ist es durch den § 21 eintragbar ( liegt im Ermessen des Prüfers )


Würde die Finger davon lassen,...


Platzhirsch
  • Themenstarter
Platzhirsch's Lupo

also ich weiß das sie eintragbar sind ein bekannter hat auch so einen.

und bei 50ps wirds eh nich all zu laut

mir gehts eigen nur drum ob der an die Auspuffanlage passt ?

was gibs sonst noch so was ihr mir empfehlen könnt?

gibt ja auch noch magnaflow



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

und bei 50ps wirds eh nich all zu laut


Das meinst du nur... ich fahre ne komplette Bastuck Gr. A ohne MSD und bin mit meinem GTI leiser als PhiL mir "nur" ESD von Friedrich Motorsport bei nem 50PS'ler^^ Soundcheck von meinem und seinem gibts hier im LT als Video, siehe unten

Auch ich kann dir nur davon abraten son Muff ohne Papiere zu kaufen. Also wo du viel für dein Geld bekommst ist Friedrich Motorsport. Die Teile sind klasse.





Platzhirsch
  • Themenstarter
Platzhirsch's Lupo

hm okay hab auch gelesen so abnahme ab 300 euro das is mir viel zu viel

hat hier jemand nen magnaflow?

okay denn täusch ich mich mit der Lautstärke..... schon ma dnake für die schnellen antworten.

kann phil mir vieleicht ma sagen was er für den esd bezahlt hat find den echt geil


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

frag ihn doch einfach mal. ich kenn die zahl zwar auch, weiß aber nich ob er möchte dass das so erzählt wird. schreib ihm mal ne PN (Mitgliedsuche nach "PhiL")


Ich hab bei Friedrich für die Anlage ab Kat 470€ bezahlt, nur Esd musste halt mal bei eBay oder so gucken.


Platzhirsch
  • Themenstarter
Platzhirsch's Lupo

wie sind denn die pötte von remus


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

wie sind denn die pötte von remus


Waren mal hochwertiger. REMUS ist nichts mehr unbedingt das was es mal war.... hatte da schon son bissl mit Materialschwächen zu kämpfen.



Platzhirsch
  • Themenstarter
Platzhirsch's Lupo

hm okay remus war mir eigen als recht gut immer bekannt.

selber bauen...... und tüv haste abnehmen lassen oder wie? wenn ja was hat des gekostet?


bei deiner ebay endrohr anlage, 4-12ps, haha, dann hol ich mir mal gleich 5 stück und bin schneller alsn gti... scherz beiseite.
ich will mir eine kaufen, die einseitig ist, dann das endrohr nochmal auf der anderen seite mit rohr und auspuffanlage verschweißen. abnahme kost 70 €, wenns denn gut gelungen ist usw.... wird ja n dezibel test gemacht und un dund...


Platzhirsch
  • Themenstarter
Platzhirsch's Lupo

aso weil mein kumpel meinte da die anlage von ebay ja keine teilgutachten oder so hat wird das nix mit eintragen nun weiß ich halt nich weil wenn ich das so hole und abnehmen lasse is es immer noch billiger als nen magnaflow.

weiß einer wie es is wenn ich mir den magnaflow in amerika bestelle? da kostet der gleiche nur die hälfte und is freeshipping wie siehts denn mit sowas aus habe schon geguckt aber nix gefunden.

kann mir einer sagen der den alten brief noch hat wie viel dzb der lupo jetz hat laut papiere? im teil 1 steht nix drinne >_<


lupotreff.de
#13 - 31.08.2010vw lupo mit friedrich auspuff friedrich motorsport endschalldämpfer test special muffler für lupo muff flow auspuff friedrich motorsport gutachten lupo lupo billiger 2010 lupo 1l sportauspuff vw lupo auspuff laut lupo auspuffanlage forum vw lupo billiger auspuff auspuff friedrich test sportauspuff friedrich magnaflow esd lupo auspuff zusammenschweißen lassen preis ist ein lupo mit sportauspuff schneller? friedrich motorsport endschalldämpfer 9n muffler sportauspuff anlage test friedrich sportauspuff lupo friedrich motorsport auspuff friedrich motorsport ohne abe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences