vw teilemarkt

Wie viel ist mein Lupo wert?

und genau von denen hab ich geredet .... wenn es falsch rüber kam sorry zu den ab werk kann ich nix sagen, aber ich hab viele 1,8 turbo getune gesehen freunde bekannte usw. die hatten alle ärger damit.... motor schnell durch... naja es ist nunmal ein fakt das motoren mit wenig hubraum und viel PS nicht lange leben....genau so bin ich mal gespannt wie lange in der neue schirocco 1,4 TSI halten wird... ich glaub der hat auch 122 PS ....

mein alter golf 3 hatte 1,8 liter mit 90 ps.... den hat man nicht tot bekommen, der hat 347000 KM runter und läuft.... und warum weil der wenig PS hat für den hubraum.. und dann baut VW einen motor mit 1,4 liter und 122 PS... naja mal abwarten die nächsten jahre bis die ersten langzeitberichte reinkommen..... ansonsten geht vom hubraum /leistungs verhältnis der 2,8 l VR6 auch noch mit 178 PS ist auch schön ausgewogen wobei die ja immer anfällig sind was die steuerketten angeht

meine meinung... auf 1,0 liter gehören maximal 50 PS bei 2.0 liter 100 auf 3,0 liter 150.... wer so motoren baut kann langlebigkeit versprechen... jede andere verteilung ist käse TSI auf 0,4 liter 72 PS wahnsinn...

auch ein gutes positives beispiel der 1,4 liter 60 PS mpi motor.... auf 1,4 gehören 60-75 PS..... nicht mehr und nicht weniger

blue pearl
  • Themenstarter
blue pearl 's Lupo

ZURÜCK ZUM THEMA:

Habe noch zu Hause die passende Heckstoßstange für die Frontstoßstange. Einen bösen blick, und einen Heckspoiler. Die Sachen müssen aber noch lakiert werden. Gebe aber die passende Menge an Farbe (LW5Z) dabei.

was fürn bösen blick ? bleche.. zum einschweissen oder ne ganze haube ?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Würde den Wagen mit 2 Sätzen Sommerreifen + Magma Seismo Felgen und Borbet Lv4 Felgen und 1 Satz Winterreifen mit Stahlfelge verkaufen.

Ich glaube kaum, das die jemand haben möchte! Wenn ich jetzt ein Fahrzeug suchen würde in der Preisklasse würde ich auf keinen Fall noch 2 Sätze Sommerreifen mitkaufen! Verkauf die Radsätze einzeln und verkauf deinen Lupo auf Stahlfelgen/Winterreifen!

blue pearl
    • Themenstarter
    blue pearl 's Lupo

Zitat:

was fürn bösen blick ? bleche.. zum einschweissen oder ne ganze haube

Bleche zum anschweißen.

Ich könnte den Wagen auch mit einem Satz Sommerreifen mit den Magma Felgen verkaufen und mit den Winterreifen.
    Das doofe ist nur das ich die Borbet nicht mehr gebrauchen kann, weil der Seat Ibiza einen anderen Lochkreis hat. Deswegen wollte ich gerne alles auf einmal los werden, damit ich den Seat auch anzahlen kann.

Antworten erstellen