vw teilemarkt

und wieder einer weniger

Finds auch sehr gelungen, für meinen Geschmack zwar fast ein bisschen dick aufgetragen aber nicht schlecht.
Finde das der A4 wie du Ihn hast (sorry kenn die genaue Modellbezeichnung nicht) sowieso einer der schönsten überhaupt ist.

optik_boom
  • Themenstarter
optik_boom's Arosa

Die genaue Bezeichnung ist A4 B6 8e
Was ist denn deiner Meinung dick aufgetragen ?

Ich finde das Heck sehr schick, mir persönlich ist er etwas zu tief und die Allroad-Dinger an den Türen gefallen mir nicht so gut (halt Geschmackssache). Aber ansonsten echt TOP! Gratuliere!

Zitat:

und die Allroad-Dinger an den Türen gefallen mir nicht so gut

Richtig, find ich auch.

Ist aber wie gesagt Geschmackssache, hast die Doppelendrohranlage auch nachgerüstet oder ist die Original?

Geiles Gerät, gefällt mir sehr gut !

optik_boom
  • Themenstarter
optik_boom's Arosa

Allerdings sind das nicht die leisten vom allroad sondern vom S4
Die Duplex Anlage ist Serie allerdings dieselrohre ab und gerade 90er endrohre angeschweißt

Mfg

gelöschtes Mitglied

Sehr gelungener Audi...feine Rückleuchten, schöne getönte Scheiben, dicke Felgen (meiner Meinung nach 1-2 Nummern zu groß und satte Tiefe...steht echt gut da, mehr muss garnicht sein ! So gehört sich das! Die Original-Schürzen und Schweller hätten es auch getan aber die jetzigen sehen auch top aus, geht ja stark in Richtung OEM also echt schick!

optik_boom
    • Themenstarter
    optik_boom's Arosa

Das liegt daran das es OEM ist
    Hab auf s-line umgebaut , GfK kommt mir nicht an mein Auto

gelöschtes Mitglied

Noch besser ! Ich hoffe das täuscht auf den Bildern aber das Unterteil der Frontschürze ist farblich anders als der Rest des Fahrzeugs, sieht 'nen Tick dunkler aus! Aber wie gesagt, rundum gelungenes Gesamtkonzept...einfach schick !

optik_boom
      • Themenstarter
      optik_boom's Arosa

Das täuscht , sieht je nach Blickwinkel mal heller und mal dunkler aus , leider bei dem Silber nicht zu vermeiden

Antworten erstellen

Update cookies preferences