vw teilemarkt

nummernschild geklaut

es gibt viele gründe ein nummernschild zu klauen, nur wenn ich jemanden an meinem nummernschild erwische, zweiche ich ihm, wie hart so ein nummernschild sein kann, wenn man damit schlägt

Man muss es sofort melden, da wenn nur illegale sachen mit dem schild gemacht werden

was für eine scheiße! mir wurde vor kurzem eine plastikabdeckung meiner felge geklaut, das mittelteil wo borbet drauf steht. habe jetz in in der felge eine macke, wo wohl jemand einen schraubenzieher angesetzt hat! ansonsten war da nicht der kleinste kratzer dran :(

auf dieser seite kannst gucken ob dein neues wunschkennzeichen verfügbar ist und du kannst es für 10 tage reservieren, ist kostenlos. habe bei meinem einfach die reservierungsbestätigung mit zur anmeldung genommen und fertig =)
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Lupozianer
    • Themenstarter
    Lupozianer's Lupo

dann danke ich euch erstmal für die vielen antworten und teilnahme

hab jetzt mein neues nummernschild und versicherung zahlt das schild nur die anderen kosten bin ich drau hängen geblieben

habe ca 55 euro gezahlt

lg marci

Das ist aber eine menge geld !

Wie kann man sich nur so einen streich erlauben !

Einfach kindisch

wie war das denn befestigt?!

Lupozianer
    • Themenstarter
    Lupozianer's Lupo

also es war mit saugnäpfen befestigt weil ich vorne eine komplet gecleante schürze habe und nichts mit schrauben und löchern machen wollte aber jetzt werde ich es machen keine lust mehr drauf das es wieder weg kommt

gelöschtes Mitglied

hallo mir wurden auch mal beide nummernschilder geklaut, da du es zur anzeige gebracht hast bekommst du eigentlich von der polizei einen schein mit dem du beim Strassenverkehrsamt alles regeln kannst und nichts bezahlen musst . ich habe damals zumindest keine kosten gehabt , nur die amtsgänge halt.

Antworten erstellen

Update cookies preferences