vw teilemarkt

Öldruck

Mach es lieber so schnell wie möglich und nicht erst auf den letzten Drücker. Es ist vollkommen egal, ob es warm oder kalt draussen ist. Du hast Ölschlamm am Deckel. Und dein Öl wird nicht mehr besser. Wenn die Lampe einmal angeht, hat das seinen Grund.

Mach es einfach (das kann man selber machen und kostet nicht Welt) und gut ist.

--OmaHa_BeaCH-
  • Themenstarter
--OmaHa_BeaCH-'s Lupo

ganz dumme frage..ölfilter besorge ich... wieviel l öl soll ich da rienkippen und 10w40? das wer ich morgen gleich machen holle jezt nur nen ölfilter bei ATU^^

.

--OmaHa_BeaCH-
  • Themenstarter
--OmaHa_BeaCH-'s Lupo

ja na das kann ich ja leider nicht ändern kann nicht jeden morgen 4km zu arbeit laufen^^ werde halt eeinmal in der woche das auto auf der autobahn durchheizen. und morgen wechsel ich dne gleich das öl

Zitat:

ganz dumme frage..ölfilter besorge ich... wieviel l öl soll ich da rienkippen und 10w40? das wer ich morgen gleich machen holle jezt nur nen ölfilter bei ATU^^

Wieviel weiß ich grad nicht auswendig, steht aber im Handbuch. 10w40 kannste nehmen.

--OmaHa_BeaCH-
  • Themenstarter
--OmaHa_BeaCH-'s Lupo

ja also grade ebend ist bei mir wieder die öllampe angegangen...hab das auto ausgemacht und wieder angemacht dne war die wieder weg...also das kann nur am öl liegen? und iwie stinkst oft im innenraum so komisch entweder gmmi oder öl...kann ich nicht genau sagen

Antworten erstellen

Update cookies preferences