vw teilemarkt

innen verkleidung

Taurus
  • Themenstarter
Taurus's Lupo

sehr gerne muss noch warten das ich anfangen kann weisst e wie es mit kind so ist !1 ggg nah bitte ist sehr schön geworden !mfg rene



Jo kann ich mir vorstellen wenig Zeit und Geld ne! Aber wie gesagt da ist nichts schweres bei! Das wirst du schon hinbekommen wenn du anfängst und falls du dann noch fragen hast meld dich einfach!
Gruß Strasas


Taurus
  • Themenstarter
Taurus's Lupo

das ist sehr nett ! was gehst dann aus nächstes an ! i hab mir gerade neue rück lichter gekauft und montiert ! schauen geil aus klar glas ! mfg rene



hi, jo als nächstes wie gesagt der Kofferraum aber das dauert noch nen bisschen will die Rücksitze ja auch ausbauen! Muss jetzt erst nen bisschen sparen! jo habe ich schon gesehen deine Rückleuchten will mir auchnoch neue holen die von FK in schwarz!
Gruß Strasas


Taurus
  • Themenstarter
Taurus's Lupo

hab 18,70 bezahlt und gefallen mr sehr ist ncht viel ! dann hab i vielleicht was für dich hab meine kiste zwar ncht drinnen aber i mach ein foto dann tue ich a bild rein ! mfg rene


jo ok mach mal


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences